Farbenblind

Photobucket 3

Bei mir wurde am Samstag bei einer Grillparty Akustik Musik produziert. Die lieben Musiker, spielten: Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment. Eingekuschelt in der Decke, betrachtete ich das Lagerfeuer, welches in der Mitte mit seinen Flammen spielte. Auf mich fiel ein Schatten. Vom Feuer. Ich war wirklich froh darüber. Denn meine Tränen, haben sich seit langem einen Weg gesucht. Nämlich den, an meinen Wangen. Ich habe geweint. Still. Heimlich. Für mich. Ich war froh, dass es niemand sah. Es war nur kurz. Es waren nur ein paar. Dennoch. Dieses Lied ließ die Brandblasen auf dem Herzen, wieder pulsieren. Kurz und schmerzhaft. Es ist ekelhaft. Ganz fürchterlich ekelhaft. Ich bin frustriert. Gedanken fahren wirklich Achterbahn. Ich versuche mich krampfhaft abzulenken. Von was, weiß ich nicht einmal so genau.  Ich könnte schon wieder weinen. Weil ich Angst habe, dass mich meine Kraft langsam wieder verlässt. 

Liebe ist wirklich was Bescheuertes. Ich fühl mich grad so - farbenblind- ... 
Ich bin, frustriert. Verwirrt. Kalt. Herzlos. Verletzt. 
Und wahnsinnig
  traurigtraurigtraurigtraurigtraurigtraurigtraurigtraurig
Liebes Herz, wo ist bitte meine Lebenslust der letzten Wochen hin? 


3 liebe Kommentare ♥

» Alice im Wunderland | 20. April 2010 um 17:49

Ich weiß was du meinst...diese Momente kommen und gehen...nur die Abstände zwischen ihnen werden gott sei dank immer größer ♥

Anonym | 13. März 2013 um 11:59

Your way оf еxplaining all in thiѕ poѕt is
genuinely pleasant, all be capable of simply
be аwаre of it, Thanks a lοt.

Feel free to vіsit my ѕite; Chemietoilette

Anonym | 8. April 2013 um 23:30

Plaсe a silрat liner оn a baking ѕheet (or spray ωith nonstick cooking
spraу). Τhe Big Green Egg сan also be used aѕ а slow smoker.
Once thе consistenсy is there, І knead for
about a minute.

Also viѕіt my website :: pizza stone and grill

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥