Sonntag, 13. Januar 2013

Und dann war er einfach zum greifen nah

Ich hab so gezittert. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Ich war so aufgeregt. Aber ich bin nicht gesprungen. Denke ich zumindest. Geschrieen hab ich auch nicht. Das wäre definitiv zu peinlich geworden. Aber nach dem Konzert kam meinem Held die Idee, aus Spaß vermutlich nur, zum Hintereingang zu gehen. Wir haben gezögert, weil es so bitter kalt war. Ein kleiner Raum, gut zum aufwärmen und eine kleine Treppe die zum hinteren Parkhauseingang führte. Und dann, ein kurzer  Blick von Florian Ostertag. Und bam, die Hoffnung steigt. Balletttänzer, der Schlagzeuger [...] und auf einmal kam Philipp Poisel bepackt mit einer Reisetasche. Er schaute kurz zu uns herüber, und lief weiter, wir riefen in das Treppenhaus hinein, fragten nach einem Foto. Und seine zuckersüße Stimme sagte: "Ich komm noch einmal hoch". 



Die Fotos sind leider nur mit dem Handy gemacht, und ich seh´ganz schon dick aus, aber mir EGAL. 

7 Kommentare:

  1. Das ist toll, dass ihr ein Foto machen konntet, sowas wird immer eine tolle Erinnerung bleiben. Ich freu mich für dich :)

    AntwortenLöschen
  2. oh ich war auch bei philipp poisel in frankfurt, die stimmung im saal war einfach unglaublich. kein mucks, nur die musik, absolutes gänsehaut feeling :) und ich beneide euch um das foto!

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, ich beneide euch.
    Das Konzert war echt hammermäßig. Ich wollte mit meiner Schwester eigentlich auch erst nochmal hinten herum laufen. Wenn wir es nur gemacht hätten *-*

    AntwortenLöschen
  4. Oh gott das ist so mega süß von dir (:

    AntwortenLöschen
  5. Lustig ist, dass ich keinen Plan hab, wer das ist :D

    AntwortenLöschen
  6. Er hätte ja mal freundlicher gucken können xD
    aber er war sicher auch total fertig ^^
    dafür strahlt ihr süß xD

    AntwortenLöschen
  7. richtig schöne fotos! ♥
    & du siehst NULL dick aus:)

    AntwortenLöschen