Irgendwann

Photobucket 9

Irgendwann da werde ich dir sagen, dass es noch etwas gibt was du sehen solltest. Du wirst mich fragen , was das sei und ich werde antworten, dass du es zu richtigen Zeit gezeigt bekommst. Wenn dann der richtige Moment da ist, werde ich dir den Link meines Blogs schicken und es ist dann so , als würde ich deine Hand nehmen und dich an einen anderen Ort nehmen. Du wirst dir ihn durchlesen und wirst sehen, wie sehr ich an dich gedacht habe und wie viel mir durch den Kopf ging [...]  von Fairyfake
Irgendwann. Ich weiß nicht, irgendwann bist du vielleicht wieder aktuell. Irgendwann trinkst du mit mir  sogar einen Kaffee und wir sagen so was wie ´Gott, ist das lang her, weißt du noch?´ Irgendwann, werde ich dich fragen, wo du die ganze Zeit über warst. Nach dem Wieso und warum es nie reichte. Irgendwann möchte ich dir so viel sagen, dir zeigen, was ich geworden bin, durch dich. Ich will, dass du siehst, dass ich mich zu etwas Großen entwickelt habe. Dass ich es ohne dich auch geschafft habe, dass all deine Gedanken anfangen zu bröckeln. Ich will Haltung wahren, auch wenn es gar nicht so ist. So stark, so unbesiegbar so groß. Ich will dich besiegen. Und ich will dich leiden sehen, dass du Chancen vertan hast, dass du Liebe zerstört hast, dass du mein Herzenstöter warst. Irgendwann, krieg ich das hin. Alles. Irgendwann.


9 liebe Kommentare ♥

» Frl. Mutschekiepchen | 3. Oktober 2012 um 19:26

so wunderschön geschriebene und wahre Worte, dass es mir ganz flau im Magen wird ...

Anonym | 3. Oktober 2012 um 19:33

ich habe deinen teil vom text für meinen tumblr genommen, natürlich habe ich deinen blog als quelle angegeben. hoffe das ist ok für dich? :)

» who the fuck is N.? | 3. Oktober 2012 um 19:41

hast du wirklich toll geschrieben. solche momente hab ich auch manchmal :S

» http://lausemia.blogspot.de/ | 4. Oktober 2012 um 10:00

Meine Güte,es ist als hätte ich diesen Text geschrieben.Wahnsinn,welche Gefühle du in mir weckst.Da muss ich erstmal schlucken.

bewundernd,Mia

» Svenja | 5. Oktober 2012 um 07:28

♥♥♥!

» MINTGRÜNE MACARONS | 20. Oktober 2012 um 19:22

dein design ist UMWERFEND! OOO: ♥

liebste grüße aus dem schönen wien, mintgruenemacarons.blogspot.com

» Ania | 22. Oktober 2012 um 12:26

deine texte wecken immer wieder verdrängte gefühle in mir....

» laura | 4. November 2012 um 11:40

hallo,bei mir läuft gerade eine blogvorstellung,und ich würde mich freuen wenn du vielleicht mitmachen würdest :)
http://everydaymoments-laura.blogspot.de/
(geht noch bis zum 20.11 ♥)

» Anna und Celine | 4. November 2012 um 23:00

Der Text ist echt richtig gut, er beschreibt eine jetztige Situation von mir <3

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥