“Vielleicht hast du schon denjenigen getroffen, den du niemals vergessen wirst.”

Photobucket 10


Aufgehört zu warten. Aufgehört was vorzumachen. Aufgehört das zu sein, was man einst war. Aufgehört zu existieren. Aufgehört zu faszinieren. Aufgehört zu schlafen. Aufgehört wach zu sein. Aufgehört zu erzählen. Aufgehört Lügen anzuzweifeln. Aufhören - mit allem was man ist. Auf das Hören zu hören. 

10 liebe Kommentare ♥

» ROLE. | 8. Oktober 2013 um 20:26

*-*

» Elisabeth G.G. | 11. Oktober 2013 um 11:28

Hey =)
total schöner Blog und total schöner Text! Du hast ein Talent für Worte ... in diesen drei Zeilen hast du eine ganz eigene Stimmung hervor gerufen ...
Und ich mag deine Tatoos =)

LG
Elisabeth
http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

» Schnell Abnehmen ohne Sport | 19. Dezember 2013 um 22:44

toller blog!" :)

» Jana | 23. Mai 2014 um 16:35

Schöne Tattoos :)


Würde mich freuen, wenn du dir mal meinen Blog anschaust und vielleicht ja auch Leser wirst :)
http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

xoxo
Jana

» Diätfrei abnehmen | 29. Januar 2015 um 16:46

Richtig toller Blog und echt schöne Tattoos die du da hast!

» Selina | 1. August 2015 um 10:15

Echt cooles Tattoo gefällt mir richtig gut...

» JP | 3. März 2016 um 22:31

Toller Blogg
http://gesundabnehmen250.de/wie-nehme-ich-schnell-ab-ohne-sport/

» Schnell abnehmen paket | 17. August 2016 um 11:51

Toller Blog

» Ernährungsplan | 29. November 2016 um 11:12

Süßes Tattoo.
Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

» Bauchfett verlieren | 1. August 2020 um 15:14

interessante Seite ! Weiter so ! :)

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥