Es tut wieder weh...

Photobucket 6

Sie. Der Mensch mit dem ich am liebsten meine Zeit verbringe. Der Mensch, der in allen Lebenslagen zu mir hielt. Der Mensch, der mehr für mich ist, als nur die beste Freundin.
Sie hat die Macht, dass ich alles um mich herum vergesse, sie gibt mir das Gefühl, dass ich das schönste, klügste und tollste Mädchen bin. Dass ich Berge versetzten kann, dass ich Flüsse zum fließen bringen kann, dass ich eine Entdeckung mache, die mein Leben vollkommen verändert. Sie gibt mir jeden Tag auf´s neue das Gefühl, dass ich etwas Wichtiges bin, zwischen all den anderen individuellen Persönlichkeiten.

Sie schrieb für mich. Wieder einmal. Sie schrieb die Wörter meines Herzens nieder. Einfach so. Sie schrieb es und ich weinte, als ich es laß.


Ja DU warst mit IHR zusammen, aber du hast nicht nur IHR sondern auch mein HERZ gebrochen.
DU hast vergessen,dass unsere HERZEN im selben TAKT schlagen, dass wir im selben RHYTMUS durch die WELT tanzen.
Doch DU hast SIE gebrochen und mir gleichzeitig meine BESTE, immer gut gelaunte, optimistische FREUNDIN genommen.

Ich versuche es mit aller Kraft, SIE wieder aufzurichten, ihr das wunderschöne Lachen zurück zu geben,dass jeden angesteckt hat. Ich versuche es so weit es geht aus dieser Entfernung. Am liebsten würde ich meine Koffer packen und nach Hause zurückkehren um das zu heilen,was DU angerichtet hast.
Denn jedes Mal, wenn ich SIE aufgerichtet hab, natürlich geht es nur so weit,dass SIE mit zitternden Beinen da steht und sehr lange für einen Schritt nach vorne braucht, aber jedes Mal, wenn ich so weit bin, entgleitet SIE mir und fällt erneut zu Boden.

Jede Erinnerung, jedes Bild, jedes Lied lassen ihr Herz erneut brechen und damit auch meins.Ich ertrage es nicht zu wissen,dass SIE unglaublich viel weint, kaum noch isst und nicht mehr die Lebensfreude besitzt,die eins durch ihren Körper floss.

Ich wünschte mir so sehr ihr hättet euch nie getroffen, sie hätte nie gedacht du wärst ihr Held, DU hättest SIE nie VERLASSEN.
Ich wünschte mir so sehr,dass meine beste Freundin wiederkommen würde

Und ich wünschte mir so sehr, DU würdest bereuen,was DU angerichtet hast!

6 liebe Kommentare ♥

» [special needs.] | 1. Februar 2010 um 23:05

du tust deiner freundin bestimmt gut.

» dressed to please | 4. Februar 2010 um 02:52

dein header SATZ ist klasse....! das rote kleid in deinem anderen post, ist echt hot! i like it.

» Mai | 4. Februar 2010 um 15:08

Danke für deinen lieben Kommentar :-)

Und dein Blog gefällt mir sehr. Ich kann mich so gut in deine Sitaution einfühlen, es ist wirklich einfach nur grausam. Ich hoffe es geht dir bald besser. Ich werde dich auf jeden Fall weiterhin verfolgen und wünsche dir nur das Beste :-*

» Nine | 4. Februar 2010 um 20:45

Vielen lieben Dank für die netten Worte! =)

Ich glaube, durch die große Verantwortung als Mama wird man schneller erwachsen, als man es eigentlich möchte. Ich wäre sicherlich noch immer recht "unvernünftig" ohne meinen Sohn *g* Ich bin aber froh, dass nun alles so ist, wie es ist und ich bin glücklich damit! =)

Ich wünsche dir alles Gute, denn ich glaube, dir geht es momentan nicht so gut. Kopf hoch, nach vorne schauen und neue Kraft schöpfen! =)

Liebste Grüße!

» Sarah Rahel Alena | 14. Februar 2010 um 15:51

Wie geht es dir?
Welchen Satz hab ich von welchem Blog genommen? :D

Herzlichsten Dank für deine Rückmeldung,

Liebe Grüsse!

» 22-8miles | 27. Februar 2010 um 21:27

hat deine beste Freundin schön geschrieben und so wahr, so wahr.
Susi hat wirklich Recht, besonders der letzte Satz spricht auch aus meinem Herzen...

dann lese ich mal weiter...

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥