Ich schreibe Tag; -- 122 -- wo ist die Zeit geblieben?

Photobucket 2



Da ward ihr wieder da. Einfach so. Ich hatte euch schon so vermisst. Mich gefragt, wo ihr wohl hin seid. Ihr seid gestern plötzlich aufgetaucht. Einfach so. An meiner geröteten Haut ( von dem Sonnenbrand ) seid ihr runtergelaufen. Einfach so.  Ihr habt euch nicht einmal angekündigt. Ziemlich dreist. Ich hatte wirklich, fest damit gerechnet, euch nie wieder zu sehen. Zumindest nicht wegen ihm. Scheinbar hatte ich mich geirrt. Ich war überfordert, mit der gesamten Situation. Überfordert anfangs. Aber das hat sich dann schnell umgewandelt in Wut. Einfach so. Die Wut über mich. Über diese dumme, junge Frau. Die ich jeden früh im Spiegel sehe. Die sich von oben bis unten betrachtet. Die sich fragt, was dir nicht an mir gefiel. Diese dumme, junge Frau, die immer noch nach hundert-ein-und-zwanzig-Tagen, wegen DIR heult. Wütend darüber, weil DU, das alles gar nicht realisierst. Wütend darüber, dass ich über meine Gefühle, einen Blog führe, weil ich nicht in der Lage bin und niemals sein werde, all meine Gefühle, die ich hier so sorgsam aufschreibe, je in dein wunderschönes Gesicht zu schmettern. Wütend, weil du dich seit drei Tagen nicht bei mir meldest. Sicherlich, du bist mir zu nichts mehr verpflichtet. Aber wäre es nicht das Mindeste, dass ich das von dir verlange darf, wenn du doch schon einen Neuanfang willst? Ach und noch etwas, deinen scheiß Neuanfang, den kann ich nicht mehr hören. Dieses Wort. Das löst bei mir einen leichten, Übelkeitseffekt aus. Ich hätte dir, vielleicht damals meine kleine Hand in dein so schönes Gesicht schmettern sollen. Das hätte vielleicht auch deine Synapsen wieder tauglich gerüttelt. Aber ich war noch nie so der "aktive" Typ. Hast du ja damals auch schon immer gesagt. Von daher. Also liebe Tränen. Seid herzlich willkommen, in meinen Gefühlen. Schön, dass ihr wieder da seid. Vermisst habe ich euch nicht. Aber HEY, was soll´s, die Taschentücherfraktion habt ihr ja nun auch schon kennen gelernt. Die haben euch auf jeden Fall vermisst. Haben mich schon immer gefragt, wenn ich mir meinen Freund die Nase putzte, wo ihr denn seid. Mit einem Lächeln sagte ich nur stolz: "Weg". Und ich glaube, die Taschentücherpackungen fanden das echt doof. Aber wie gesagt, da seid ihr ja wieder. Klasse find ich das, wirklich klasse. 
122 Tage, ohne dich. Ich fange wieder an, die Erinnerungen mit uns zu vermissen. Wo bleibt dein Heldengeist? Wann willst du uns denn endlich retten? Du bist nicht Badman und ich nicht Sailormoon. Also WO ist dein Problem??? 



2 liebe Kommentare ♥

» [special needs.] | 1. Mai 2010 um 20:37

ach süße. was kann man nur für dich tun?

» [special needs.] | 1. Mai 2010 um 21:05

ich hab zwei heimliche leser. und ich würd gern wissen wer :) kann ich das rauskriegen?

nee, der verknallt sich nicht. vor allem nicht in mich. selbsteinschätzung und so. aber geil war er trotzdem. hammer einfach.

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥