So anders

Photobucket 0

[Sechs Monate später. Erstes Date gehabt. Geschaut wurde: Das Leuchten der Stille. Oder hieß es doch, das Funkeln? Film war enttäuschend. Danach Kaffee getrunken in einer Strandbar. Viel Strand oder eher Sand + Getränke. Sehr schöne Unterhaltungen geführt. "Ich hab mich wohl gefühlt", Gefühl war da. Verstand weiß nicht so Recht, was er davon halten soll. Herz sagt überhaupt nichts dazu. Samstag wird sich bei einem kleinen "Garage-Band-Konzert" wieder getroffen. Bin gespannt wie sich der Abend entwickelt. Abschied vorhin im Auto war Umarmend. Mehr hätte ich auch gar nicht "erwartet"]
Schauen was das am Samstag wird. Habe das Gefühl, dass mein "Freundschaft-plus-Typ" irgendwie / irgendwas stört. Beide sind dann da. Ich hab schon zwei Flaschen Asti gekauft. Das wird sicherlich ein Exzess Abend. Insgeheim hoffe ich das sogar. 

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥