Die großartige Rolle des Liebenden

Photobucket 2

Heute war wundertolles Herzenswetter. Grashalme. Nasenspitzen. Wimpern wurden mit der Sonne bedeckt. Eiscafés mit verätzten Seelen voll gestopft. Sonnebrillen-tragende - Atzen mit Cabrio fuhren herum. Kurze Tshirts schmückten zärtliche Schultern.
Ich saß da. In meinem Zimmer. Kaputt von Arbeit. Genervt von dem ganzen Pärchenscheiß im Park.

-----------------------------------------------------------------

Unsere Gefühle, sind wie betäubt, Ich merk es hier. 

Ausgelöscht. Nicht mehr gebraucht. Ich merk´s an mir. 

Wo ist die Liebe hin? Haben wir verlernt sie zu spüren? Oder hat es einfach keinen Sinn. Haben wir versagt in der großartigen Rolle des Liebenden? 
----------------------------------------------------------------

Photobucket


Höre es schon den ganzen Abend.



2 liebe Kommentare ♥

Maria | 5. Juni 2010 um 11:32
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
» [special needs.] | 7. Juni 2010 um 15:03

*unterschreib
also deinen post, nicht den kommentar. ich kenn dirk bernemann nämlich nicht ;)

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥