Das Jahr geht zu Ende. Es nimmt keine Wende...

Photobucket 31

"Frohe Weihnachten und einen fabelhaften Rutsch ins Jahr 2012 " 

Es kommt mir vor, als wenn dieses Jahr drei Mal so schnell vergangen wäre, wie das Letzte. Ich kann mich noch erinnern, wie ich genau vor einem Jahr den "Weihnachts-Post" verfasst habe. Es kommt mir vor, wie gestern. Ist das möglich? Das Jahr war einfach nur Sinnlos. Ich brauch´nicht mal einen Jahresrückblick anzufertigen. Es ist nichts passiert. Nur stehen geblieben. Irgendwo. Und dann mal weiter gelaufen. 

Januar: 
Ich ertrinke mal wieder in Selbstmitleid über das alleinige Weihnachten,was ich verbringen musste - ohne IHN an meiner Seite. Und beende zum gefühlten Male den Kontakt zu ihm. Ihn aus meinem eMail-Postfasch zu löschen, tat so weh. Und war wieder so schwer. 
Februar: 
Ich bereue den Kontaktabbruch und stürze mich in meine Arbeit. Herr Poisel lenkt mich in Magdeburg ab und übermalt die Narben auf meinem Herzen. 
März:
Ich fange an die Liebe zu vermissen und vor allem ihm. Und beschließe einen spontan Urlaub bei - und mit den besten Freundinnen in Berlin. 
April:
Leere und Stille um mich herum. 
Mai: 
Keine Veränderungen in Sicht. 
Juni: 
Ende Juni; Ich lerne einen fabelhaften Mann kennen, der die Gabe besitzt mich bis ins die tiefsten Haarspitzen zu verstehen, zu trösten und zum Lachen zu bringen. Er fasziniert. Danke liebes Leben. 
Juli:
Ich werde am dritten Tag des Monats 21 und find´s wahnsinnig traurig. Meine Sehnsucht tut schon weh.
August: 
Ich beschliesse ihm zu schreiben. Ihn zu treffen, in der Hoffnung, dass er sieht, was er verloren hat. In der Hoffnung dass er sich noch einmal in mich verliebt. .... Ernüchterung trifft mich mehr, als ich erwartete. Sein Verhalten ist alles anderes als Heldenhaft. Ich bin das erste mal wütend auf ihn. 
September: 
Wütend. Enttäuscht. Umgeben von viel zu viel Arbeit und Lernerei. Ich fahre zu einem fabelhaften Konzert der Deutschpoeten. 
Oktober:
Die besten Geburtstage der besten Freunde stehen an. Ich genieße die Zeit. 
November: 
Ich fahre nach München um zu testen, ob ich mich wieder verlieben könnte. Fehlanzeige. Mir graut es, vor der Weihnachtszeit. 
Dezember: 
Ich werde ganz ganz still, weil Weihnachten mich erinnern lässt und ich nicht vermag, es irgendwem zu erzählen. 
Mache einen Jahresrückblick und stelle fest, wie sinnlos er doch eigentlich ist. 


Genießt den Duft der Räuchermännchen, das strahlende Licht der Kerzen auf dem Weihnachtsbaum und die Zeit mit euren Liebsten. Lasst euch reich beschenken und feiert gut in das Jahr 2012 hinein. Danke, für eure lieben Worte und die Unterstützung. 

31 liebe Kommentare ♥

Anonym | 23. Dezember 2011 um 00:36

Das ist einer der schönsten Blogs, die ich kenne. Du schreibst auf eine Art und Weise, dass man meint alle Gefühle hautnah mitfühlen zu können und trotz der Verzweiflung und Traurigkeit bleibe ich seltsamerweise immer mit einem Gefühl etwas Schönes gelesen zu haben zurück. Einfach, weil du wunderschön schreibst. Danke :)

Müller-Lüdenscheidt | 23. Dezember 2011 um 02:19

Danke. :)

» Julie | 23. Dezember 2011 um 07:19

Ich habe jetzt ganz viele deiner Texte gelesen und ich wünsche dir trotz allem auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein viel besseres und schöneres Jahr! <3

» reisemädchen | 23. Dezember 2011 um 09:54

hey.. ich wünsche dir trotz allem ein ganz schönes weihnachtsfest. alles wird gut

» Sie ist eine Traumtänzerin | 23. Dezember 2011 um 10:50

War bei mir auch so, dass ich mir dachte ich melde mich bei ihm um ihm zu zeigen was er haben kann und was er verpasst... aber irgendwie kommt am Ende immer das Gleiche raus... :( -.-

» Clara | 23. Dezember 2011 um 16:18

Ich wünsch dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 2012 wird alles gut! Liebe Grüße, Clara. ♥

Anonym | 23. Dezember 2011 um 17:10

Ich hoffe, so sehr für dich, dass das Jahr 2012 besser für dich wird und du einen Mann findest, der dich auch verdient hat. Denn du bist wundervoll Herzchen.

» Aura | 23. Dezember 2011 um 18:03

Irgendwann kommt die Liebe wieder. sei es auf leisen Sohlen oder mit Ach und Krach. Irgendwann hält sie wieder Einzug in dein Leben. Halt die Augen und dein Herz offen! Wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit meine Liebe!

» Nathy | 23. Dezember 2011 um 20:52

Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten,Liebes.
Und für's nächste Jahr ne menge Gkück.

liebe Grüße

» Monsieur Croche | 24. Dezember 2011 um 23:45

"You can't start the next chapter of your life if you keep re-reading the last one"

Ich wünsche dir von Herzem alles Liebe für das neue Jahr und hoffe, dass du IHN überwinden kannst!

» Sunny | 26. Dezember 2011 um 13:52

Halli Hallo. :]
Passend zu Weihnachten kehrt SunnyBeatz.de nun endlich zurück. :]
Der babyalltag hat sich nun eingespielt und die Lernerei ist endlich vorbei...somit wird es höchste Zeit die anscheinend eingeschlafene Gemeinde der immer noch fleißigen Coder und Coderinnen zu Wecken und einen neuanfang zu wagen.
Ich hoffe sehr euch mit meinem kleinen Onlinebaby etwas bereichern zu können und würde mich sehr freuen auch neue Kontakte zu knüpfen.
Viele liebe Grüße und ich hoffe ihr lasst von euch hören.
Eure Sunny
XOXO

Anonym | 26. Dezember 2011 um 18:13

Huhu

» yvonne | 31. Dezember 2011 um 16:54

Wünsche dir einen guten rutsch ins Jahr 2012 :)

Wollen wir uns vielleicht follown? :) Dein Blog gefällt mir sehr gut :)

http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/

» Angelika | 6. Januar 2012 um 13:12

schöner blog ;-)

liebe Grüße, Angelika http://mehralsnurzauberei.blogspot.com

Anonym | 14. März 2013 um 02:52

We're a group of volunteers and starting a brand new scheme in our community. Your site provided us with helpful info to work on. You've performed a
formidable task and our entire community will likely be thankful to you.


Here is my blog ... his explanation

Anonym | 14. März 2013 um 09:33

Right here is the perfect webpage for anyone who really wants
to understand this topic. You realize a whole lot its almost tough to
argue with you (not that I personally would want to?HaHa).
You certainly put a fresh spin on a topic that has been discussed for many years.
Excellent stuff, just great!

Stop by my blog: click

Anonym | 17. März 2013 um 13:59

Post writing is also a excitement, if you know afterward you can write or
else it is complicated to write.

my site: http://Www.propertywide.co.uk/buy/search/northam-devon

Anonym | 20. März 2013 um 02:25

It's difficult to find educated people for this subject, but you sound like you know what you're talking about!

Thanks

my blog ... flat

Anonym | 9. April 2013 um 07:29

When some one searches for his essential thing, therefore he/she needs to be available that in detail, thus that thing is maintained over here.


my web site; Find a Bungalow

Anonym | 11. April 2013 um 01:23

Hi, I log on to your new stuff like every week. Your writing style is awesome, keep
doing what you're doing!

My web site - http://www.propertywide.co.uk

Anonym | 23. April 2013 um 06:16

Thank you, I've recently been searching for info approximately this topic for ages and yours is the best I have discovered till now. However, what in regards to the conclusion? Are you sure concerning the source?

Anonym | 24. April 2013 um 14:00

I'm extremely pleased to uncover this great site. I wanted to thank you for your time just for this fantastic read!! I definitely liked every part of it and I have you bookmarked to check out new information in your website.

My site ... updated blog post

Anonym | 25. April 2013 um 13:01

I like it when individuals come together and share ideas.
Great site, stick with it!

my web-site Buy Commercial Property banbury (oxfordshire)

Anonym | 29. April 2013 um 05:40

Hi there, I discovered your site by way of Google while
searching for a comparable subject, your website came
up, it looks great. I've bookmarked it in my google bookmarks.
I'm no longer positive where you're getting your info, but great topic. I must spend some time learning more or understanding more. Thank you for wonderful info I was looking for this information for my mission.

My homepage - house

Anonym | 9. Mai 2013 um 08:27

Awesome blog! Is your theme custom made or did you download it from
somewhere? A theme like yours with a few simple adjustements
would really make my blog stand out. Please let me know where you got
your theme. Many thanks

Look into my web-site; Minecraft Download free full

Anonym | 10. Mai 2013 um 21:53

My brother suggested I might like this web site.
He was totally right. This post actually made my day.
You can not imagine just how much time I had
spent for this information! Thanks!

my website play minecraft free online

Anonym | 11. Mai 2013 um 02:19

I like the valuable info you provide in your articles.
I will bookmark your weblog and check again here
regularly. I am quite certain I will learn lots of
new stuff right here! Best of luck for the next!

Visit my web-site :: chat roulette similar sites

Anonym | 6. Juni 2013 um 13:54

I am in fact happy to glance at this web site posts which carries tons of
valuable facts, thanks for providing such information.


My page; learn more

Anonym | 8. Juni 2013 um 03:06

Do you mind if I quote a few of your posts as long as I provide credit and sources back to your blog?
My blog is in the very same niche as yours and my users would truly benefit from
a lot of the information you present here.
Please let me know if this alright with you. Cheers!

Anonym | 10. Juni 2013 um 11:03

Asking questions are genuinely fastidious thing if you are not understanding anything fully, but this piece of writing presents pleasant understanding yet.


My site: more

Anonym | 10. Juni 2013 um 22:48

Very soon this web site will be famous amid all blogging and site-building viewers,
due to it's fastidious articles or reviews

Stop by my website site here

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥