Du bist das Salz in meinen Wunden. In so endlos vielen Stunden.

Photobucket 14

 AHOI´ 2012 

Ich hatte das Glück mit den Besten der Besten zu feiern. Das Gefühl, ein mal nicht in der Dauerschleife zu hängen, um sie Punkt 0:00 Uhr anzurufen, sondern sie in den Arm zu nehmen, wenn es heißt ´Frohes Neues...´ tat so gut. 
Die neuen Vorsätze stehen, und die Veränderungen liegen schriftlich fest gehalten vor mir. 
Berlin war meine persönliches Zauberkugel, für ein hoffentlich besseres und erfolgreiches neues Jahr. 
Wo habt ihr gefeiert? 

14 liebe Kommentare ♥

» missisippi | 6. Januar 2012 um 20:40

tolle Fotos♥
ich hab bei einer Freundin gefeiert, war auch ganz schön!

LiMiT | 6. Januar 2012 um 21:48

Alleine. Mir war nicht mehr nach Feiern oder Gesellschaft, nachdem mein Freund, mit dem ich mir einen schönen letzten Abend des Jahres machen wollte, 4 Tage zuvor unsere Beziehung beendet hat.

» HARDC0REPUEPPiiEH | 6. Januar 2012 um 22:59

der Onkelz Text ist wunderbar :x
ich glaub jeder sollte so einen Menschen an seiner Seite haben ♥

» AndHopeIsJustAWord | 7. Januar 2012 um 01:31

Ohhhh, Du warst in meiner Lieblingsstadt <3 Ich hab's am Fernseher verfolgt, war nur zu Hause, ohne Feier. Berlin hat für mich und mein Leben vieles verändert, ich hoffe, für Dich wird es auch so sein *daumendrück*

Anonym | 7. Januar 2012 um 11:17

schöne Fotos :)
Und deine Haare *__* sind die gefärbt ?
Ich find die Frabe voll cool, würdest du mir verraten wie sie heißt ?

» Nathy | 7. Januar 2012 um 14:52

wirklich tolle Fotos.

hatte meine Freunde um mich herum :)

Viel Glück für's neue Jahr,Liebes

» sue | 7. Januar 2012 um 18:10

Das freut mich für dich - schöne Bilder.
Ich wünsche dir ein schönes neues, glückliches Jahr.

» Heinrich Lohse | 7. Januar 2012 um 19:09

"mit den Besten der Besten..." komisch, war doch gar nicht dabei...��

» M | 8. Januar 2012 um 07:19

ich wohne zwar in Berlin, habe es aber noch nicht oft geschafft, dort auch zu feiern. ich hoffe, du hattest spaß!

» Liz gibts nicht | 8. Januar 2012 um 15:19

ich mag deine Haare (:

viel Erfolg und Glück für dieses Jahr <3

» AndHopeIsJustAWord | 8. Januar 2012 um 22:59

Danke für Deinen lieben Kommentar :-) Ja, ich könnte seitenweise Liebeserklärungen an Berlin schreiben, ich liebe die Stadt einfach <3

Ganz liebe Grüße an Dich :-)

» missisippi | 10. Januar 2012 um 13:15

So irre ist die Uhr nun auch wieder nicht, haha :) Da auf dem oberen Feld dreht sich halt auch sone Scheibe mit und da sieht man dann entweder eine Sonne oder Sterne/Mond.. oder halt so den Übergang von beidem ;)
Die hab ich von Urban Outfitters, also sooo teuer war sie nicht!

Ja, ich würde im Normalfall das Lied auch nicht mögen! Der Text ist wirklich auch so.. komisch irgendwie :D
aber das Lied steht für mich halt für eine Person und deswegen hör ich es immoment ständig .. ;)

» Einmal Essstörung und zurück | 11. Januar 2012 um 22:08

Ich habe dich getaggt - schau mal vorbei :)

» Maren | 12. Januar 2012 um 09:08

schööööööööne fotos :) und ich bin neidisch auf deinen piercing :oo

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥