Hab’ alles losgelassen, nur um nach deinen Händen zu greifen...

Photobucket 8

Und selbst Kopfsteinpflaster wirkt bedrohlich. Vorüberfahrende Autos. Die Kälte in den Knien. Und das Einzige was wärmt, trägt den Namen Kaffee und den hab ich gerade nicht. Und auch du wirkst so bedrohlich. So unantastbar. So unnahbar. So unglaublich weit weg. So schön. Bei jedem Wort was du aussprichst, welches sich immerzu, einen Weg durch deine zarten Lippen erkämpft. Und wenn ich dich betrachten darf, dann füllt sich mein Körper mit Glückseligkeit. Wimpern fangen an zu klimpern und deine Augenfarbe zu erraten, wird zur kleinsten Herausforderung. Fahre die Konturen deiner Hände entlang und wünschte, sie wären mein... Aber "ich bin nur Dreck an der Seite der Straße, nichts geht. Also was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt ?" 


8 liebe Kommentare ♥

» Leni Löwenherz | 12. Januar 2012 um 10:06

wunderbar geschrieben, meine Liebe <3
ich liebe das Lied :)

Anonym | 12. Januar 2012 um 17:45

ist er das?
gutes lied.

» Nathy | 12. Januar 2012 um 20:36

wirklich,wunderschön ...

» sophie | 15. Januar 2012 um 09:28

toller blog!


http://crankallup.blogspot.com/

» Liz gibts nicht | 15. Januar 2012 um 12:32

wirklich toll geschrieben...
bewundernswert! (:

» Tizia | 18. Januar 2012 um 20:35

richtig schön geschrieben!:)
toller blog!

http://tiziaa.blogspot.com/

» Maren | 19. Januar 2012 um 09:21

oh gott, vielen vielen dank für dein kommentar! du bist soo lieb, man :o
ich weiß garnicht so recht was ich schreiben soll, außer DANKE :(
freut mich jedenfalls, dass es dir gefällt :)
ich glaub du bist eine der besten leserInnen :) ♥♥♥
D A N K E !!!

» CAROLIN | 5. Februar 2012 um 13:44

richtig schön,
du hast'n großartigen Blog :)

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥