Rezidiv.

Photobucket 16

Hätte ich es jemals, irgendwie in meiner Macht stehende, erahnen oder gar fühlen können, dass mich nach zwei Jahren, ein einziger Traum von dir zurück in meine gefürchtete Taubheit wirft... Hätte ich alles mögliche getan,  mich nicht, mit allem, was ich besitze in dich zu verlieben. Statt dessen weine ich bitterlich und flüstere ´reiß dich zusammen´ Statt dessen kann ich nichts in mir behalten. Stattdessen wandere ich Nachts umher. Er ist diese eine rezidivierende depressive Episode, in mir drin. Und das alles wegen einem Traum. Wegen einem Hirngespinst meiner Selbst. Wie lachhaft. Wie beschämend. Echt. 




16 liebe Kommentare ♥

» Hope | 23. Januar 2012 um 20:04

Wunderbares Foto. Berührender Text. Musste gleich an meinem Freund denken..

» Liz gibts nicht | 23. Januar 2012 um 20:21

2 jahre ist das her?

» Lily | 23. Januar 2012 um 20:23

Es tut mir so leid.

» Mali°° | 23. Januar 2012 um 21:04

Tut mir echt leid :(
Ich kenne das Gefühl..echt mies!
Sehr schönes Bild,um dich ein bisschen aufzuheitern :)
Viel Glück das zu überstehen und liebe Grüße

» aloneinkyoto00 | 23. Januar 2012 um 21:12

Träume.. wie sehr einem das eigene Unterbewusstsein auf diesem Wege ins Kreuz fallen kann..

» potvůrka | 23. Januar 2012 um 21:31

Ach, das tut mir so leid. Ich kenne das Gefühl viel zu gut :-( Wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht.
Ein tolles Bild, Du hast wirklich wunderschöne Augen.

» Gendarm von St. Tropez | 23. Januar 2012 um 22:22

Rezidiv ist nicht gut. Gar nicht gut.
2 Jahre seines Lebens verschwenden und nicht wirklich anwesend sein, ebenfalls. Gut wäre aus dem Bleistifttermin wieder einen Kulitermin zu machen. Gut wäre wenn der Alte Dessauer in Jena wäre und mal Freund sein könnte. :'(

» Celina. | 24. Januar 2012 um 06:11

Oh, das tut mir so Leid! :(
Aber das mit den Träumen kenn ich gut. Kaum hat man mal was vergessen, träumt man davon und es kommt alles wieder hoch, na klasse ...

» Nathy | 24. Januar 2012 um 12:25

Das ganze tut auch immer wieder sehr leid für dich ):
Ich Wünsche dir von ganzem Herzen,dass du alles schlechte irgendwann mal vergisst bzw. dich nicht mehr davon so arg runterziehen lässt ... Alles Gute,meine Liebe (: <3

» Lucie | 25. Januar 2012 um 13:51

sehr ausdrucksstarkes Bild, gefällt mir echt sehr sehr gut! :)

http://lucie-breakeven.blogspot.com/

» Maren | 26. Januar 2012 um 17:38

haha ja, zum schluss wirds video etwas..naja:D .. aber so allgemein find ichs eigentlich ganz gut. :P und neeein son video gibts nicht von meinen freunden und mir :D:D

» missisippi | 26. Januar 2012 um 17:50

Ne ich musste nichtmal 10 Euro bezahlen! Ich hab die einfach mal angeschrieben und natürlich auch geschrieben, dass ich darüber bloggen würde und dann kam gleich zurück, dass sie mir eine Box zum testen mal zuschicken werden! :)
Kannst du sicher auch mal probieren!
Ich glaube die setzen immoment sehr auf Werbung durch Blogger, die darüber berichten.. ;)

» Friska | 26. Januar 2012 um 21:14

Liebeskummer ist schon was Hartes. Aber da muss man durch - einmal richtig trauern, sonst hörts nie ganz auf. Du schaffst das :)

» Julia,hopeless | 29. Januar 2012 um 12:42

oh man , das tut mir leid :/
aber schönen blog hast du.

julia-hopeless.blogspot.com

» sandrasraindrops. | 30. Januar 2012 um 15:09

Das ist doof. :/ Ich hoff das wird wieder. Ich wünsch dir alles Gute!
Deine Augen sind einfach wunderschön, muss ich noch erwähnen!

<3

» Hannah | 23. Februar 2012 um 19:20

Wie GUT :O

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥