Wie heißt das jetzt unter den Bloggern, Random ?

Photobucket 6


Nach viel zu viel Lernstoff, habe ich meine Zwischenprüfungen bestanden. Und Berlin rückt immer näher an mich heran. Während dessen liegt mein Herz auf´m Flohmarkt herum, verfluchte scheiße. Und deshalb besuche ich Städte und Freunde. Und wir stopfen zu viel Ungesundes in uns hinein. Und rauchen auf warmen Dachterassen, eine Schachtel nach der anderen leer. Und ein Typ sagt ´Ich weiß nicht was ich will´. Aha, denke ich mir und würde auch gerne wissen, was ich nicht, nicht will. Aber am liebsten ihn. Fuck. Die ersten warmen Sonnenstrahlen treffen heut´ auf meinen ersten Urlaubstag. Ich trinke Literweise Kaffee und fühl´mich wohl in meiner Heimat. Die geklaute Starbuckstasse, fühlt´sich auch pudelwohl, in meiner Küche. Und immerzu muss ich sie angrinsen weil sie so schön ist und ´Mama´zu mir sagt. Dauerschleifenlieder durchbrechen mein Trommelfell und ich wünschte, ich wäre einmal so richtig, richtig glücklich. 


6 liebe Kommentare ♥

» Maren | 15. März 2012 um 14:16

die Fotos gefallen mir :)

» Unknown | 15. März 2012 um 14:58

Ich hab auch eine Starbuckstasse! hihi. Die Bilder sind total toll. Wie immer, alles toll. Ich wünsch mir das selbe wie du.. Darf ich fragen, wieso das bei dir anscheinend auch nicht so hinhaut, mit dem glücklich sein?
<3

» Anja | 15. März 2012 um 15:14

heute ist glaube ich so ein tag an dem es niemanden gut und allen etwas schlechter geht. da tun deine worte gut, auch wenn sie sagen, dass es dir nicht anders geht - und das ja eigentlich traurig ist.
früh schlafen gehen und morgen in einer anderen welt aufwachen. hoffentlich. bitte.

» Nathy | 17. März 2012 um 18:35

Oh Gott ...ich liebe deine AUGEN !

» Lilé | 26. März 2012 um 20:56

Hübsche :)

» Curly | 2. Juli 2012 um 08:28

Hey liebe Buttercup :D du hast echt tolle Bilder und dein Blog liest sich total süß. Ich mag die Fotos total gerne aber

hörst du auf mim rauchen? xD! Bitte!?
*g*

Liebe Grüße
Curly
http://www.shizoo-design.de/pink

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥