Du hast mich so kaputt gemacht, so kaputt, so kaputt [...]

Photobucket 9


Im Inneren so zerbrochen. 
Nach Außen hin das strahle Mädchen höchst persönlich. 
Und in der Mitte ist da nichts mehr. 

9 liebe Kommentare ♥

» chérie | 28. Februar 2012 um 21:43

:(
alles wird gut :*

» Unknown | 29. Februar 2012 um 06:21

ach süße, fühl dich mal sooooo doll gedrückt...

Anonym | 29. Februar 2012 um 16:33

manchmal drücken nur so ein paar worte so so viel aus!
alles liebe an dich!

» Liz gibts nicht | 29. Februar 2012 um 19:49

das ist gar nicht schön zuhören
aber mir gehts leider auch so ._.

» Maren | 1. März 2012 um 08:40

dankeeee :) .. ja natürlich, florian *-* darf in meinem zimmer nicht fehlen :D ♥

» noreen | 2. März 2012 um 15:50

Ich mag deinen Blog und bin sehr interessiert. Deshalb habe ich dich getaggt und fände es schön, wenn du meine 5 Fragen beantwortest! :)
http://noreenvoitlejour.blogspot.com/

» queen of maybe | 7. März 2012 um 18:57

Schon mal daran gedacht, dagegen anzukaempfen?

» Alexandra | 9. März 2012 um 20:03

Hey, hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellungsaktion mitzumachen? Bis Samstagabend kann man sich noch bewerben! :)
http://www.lichtschimmer.blogspot.com/p/blogvorstellungen_03.html
Liebe Grüße, Alex.

» lena | 10. März 2012 um 12:24

das klingt nun vielleicht hart und leicht gesagt
aber das leben geht weiter und wenn du darüber nachdenkst,
wirst du bestimmt wieder glücklich. wenn dus verstanden hast-
was uns nicht umbringt, macht uns nur härter und du bist
stark, lass dich nicht runter drücken.

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥