Ich steck´absolut im Glück fest.

Photobucket 7


"Vielleicht ist es die Wahrheit, dass wir verloren gehen, um gefunden zu werden. Dass wir wegrennen, um zu sehen, wer uns folgt. Dass wir unser Herz brechen lassen, um den zu finden, der sich genug darum kümmert, damit es wieder heilt." Quelle: http://wennnurdieerinnerungbleibt.tumblr.com/




7 liebe Kommentare ♥

» *silent star tumbling nebula | 23. Juni 2012 um 16:38

dieses zitat ist wunderschön. und ebenso toll ist die tatsache, dass es dir nach so langer zeit wieder so gut geht. das macht mut. :)

» carmen Macht | 23. Juni 2012 um 17:33

<3 <3 <3 mehr fällt mir dazu nicht ein :)

» Aileen | 23. Juni 2012 um 20:50

Wirklich tolle Worte.
Mich erfreut es auch, dass es die besser geht.
Schoenen Samstagabend wünsch ich dir =)

» Charline. | 25. Juni 2012 um 13:55

deine Haare sehen toll aus :)
freut mich, dass es dir wieder besser geht. :)

» Leni | 27. Juni 2012 um 15:40

oh das Foto ist super schön.
der spruch ebenfalls *_*
<3

» Elisa | 24. Juli 2012 um 17:20

wunderschöne Haare hast du!
http://wmprnschlg.blogspot.de/

Anonym | 18. August 2012 um 21:29

Hallo du;)
Ich dachte mir, dass ich dir endlich auch mal einen Kommentar hinterlasse, nach einer Ewigkeit.
Ich wollte nur schnell etwas loswerden.
Dein Blog war der erste Blog, von dem ich überhaupt erfahren habe.
Ich habe alle, wirklich alle deine Einträge gelesen, und hatte nicht nur einmal nasse Wangen.
Ich habe wirklich mit dir gelitten.
Ich war faziniert, von der Welt des bloggens.
Dank dir.
Eine Zeit lang, war Funkstille. Sowohl von dir, als auch von jeglichen Blogs.
Dann habe ich deine Seite einmal wieder für 'mich' entdeckt.
Eine Weile später hat meine Freundin auch angefangen zu bloggen, und da ich deinen Blog so toll fand und immer noch finde, habe ich mich hinreißen lassen, auch zu bloggen.
Mittlerweile habe ich es aufgegen. Es ist nichts für mich.
Ich habe nicht regelmäßig gepostet, in der Zwischenzeit ist dann viel passiert und somit war das alles Zusammenhangslos.
Ich habe nicht die richtigen Worte gefunden, und keine anständigen Sätze bilden können.
Als ich deinen Blog gelesen habe, habe ich gedacht, es wären Worte - einfach nur dahergesagt und niedergeschrieben.
Als ich selber die Erfahrung gemacht habe, zu bloggen, ist mir eins klar geworden.
Du schreibst mit dem Herzen und nicht mit dem Kopf. Und auf die 'Gabe' kannst du verdammt stolz sein.
Ich - und ich denke sehr viele andere Leser - bewundern dich dafür.
Ich wünschte mir, ich könnte die Worte spielen lassen, so wie du;)

So, ich hoffe, ich habe dich nicht all' zu sehr gelangweilt &' hoffe, ich klang nicht allzu schleimig :D

Mach weiter so, und lass' mal wieder was von dir hören(:

LG ♥

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥