Lost and insecure You found me.

Photobucket 11

Ich wache auf in fremden Wänden. Und tappse müde in Richtung Kaffeemaschine, die mir auch nicht gehört, aber eben extra für mich in diese Wohnung gebracht wurden ist. Und ich lese kleine Zettel von dir und muss prompt lächeln und mich setzten. Weil ich mein derzeitiges Glück kaum greifen kann, kaum realisiere. Und es mich immerzu versucht umzukippen. Und nach Arbeit, stehst du lässig angelehnt an deinem Auto und ich erkenne dich nur, weil deine Zigarette in der Dunkelheit aufglüht. Und dann muss ich stehen bleiben und einen Moment Inne halten, weil ich überlege ob dieser Mann für mich wartet. Und dann ziehst du mich an dich und sagst ´Ich wollte dich überraschen´ und ich sage ´Ich muss darauf auch erst mal eine rauchen´ und dann lachst du und küsst mich. Und ich fahre mir mit dem Zeigefinger behutsam über die Lippen, um sicher zu gehen, dass da gerade noch deine lagen.
Ich kann es nicht erklären. Unglaublich, aber wahr.

11 liebe Kommentare ♥

» Rebecca | 8. Juni 2012 um 13:29

Genieß es, du hast es dir mehr als verdient. <3

» carmen Macht | 8. Juni 2012 um 13:37

ich freue mich sooo für dich :) alles Glück der Welt :)

» Michelle | 8. Juni 2012 um 13:53

:) wunderschön. Ich wünsche dir alles gut.

» Luca | 8. Juni 2012 um 14:34

richtig schöner blog :) könntest du blogvorstellung für mich machen ? würde mich sehr freuen :)

liebe grüße ♥

» [special needs.] | 8. Juni 2012 um 20:08

<3 für dich. so schön.

» sabine | 9. Juni 2012 um 13:16

oh mann, du klingst so glücklich, ich freu mich so für dich :)

earenia | 10. Juni 2012 um 11:07

Ich freue mich für dich!!

» Hoppel chen | 11. Juni 2012 um 18:23

Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

» sabine | 14. Juni 2012 um 12:24

ja, es ist für mich bestimmt.
aber, es macht mir angst.

hm, du solltest doch langsam wissen,
dass ich eine von den personen sind,
die ständig unglücklich sind.

alles liebe!

» Maren | 16. Juni 2012 um 16:42

daaaanke! das gleiche kann ich nur zurück geben; ich freu mich für dich! :) ♥

» Sina | 9. Juli 2012 um 12:33

Sehr schöne Bilder.
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥