No Sound But The Wind

Photobucket 6

Ihr Lieben, mein Layout! Ich hab ausersehen ( wohl eher aus Dummheit ) das Layout gelöscht. Okay zugegeben, es war echt alt. Aber es war eines der Ersten, welches ich mit meinen nicht vorhandenen HTML -Kenntnissen irgendwie hinbekommen habe. Nach vielen Stunden und Nächten in denen ich verzweifelt nach einem schicken Design suchte, wurde ich nun fündig. Tadaaaa. :))

In den letzten Monaten ist so viel passiert. Ich habe eine WG - Auflösung hinter mir, mit etlichen Strapazen, Wutausbrüchen, und neuen Wortschöpfungen was Schimpfwörter angeht. Mein Fazit: Ein Glück bin ich Sie los. Nach ihrer Ansicht nach teilten wir uns nicht nur eine Wohnung, sondern wenn es nach ihr gegangen wäre auch das Leben. 
Nun wohne ich (endlich) allein. In einer kleinen aber feinen Einraumwohnung mit meiner Katze Nele. 
Zur Zeit bin ich noch glückliche Urlaubs-Haberin und fange aber schon an zu weinen, wenn ich daran denke, dass ich in einer Woche wieder die Schulbank drücken muss und es danach für 8 Wochen auf die Dermatologie geht. 

Ich freu mich auf jeden Fall, dass ich wieder ´da´ bin. Und ihr seid ja auch noch alle da, so was. :))
PS: Meine Haare sind wirklich kürzer ( haha ) und ich verbrenne mich immerzu in der Sonne. Da hilft auch keine Sonnencreme. Ein Glück ist es wieder ein wenig frischer geworden. Bis 30 Grad gehe ich gerne mit aber doch nicht knapp 40 Grad. 


6 liebe Kommentare ♥

» Becci | 28. August 2012 um 14:12

Endlich bist du wieder da! <3

» Nathy | 28. August 2012 um 20:09

Ich bin so glücklich wieder von dir zu lesen,meine Liebe !

» Hope | 28. August 2012 um 21:23

Ich mag das Bild. Sehr sogar.

Tina | 28. August 2012 um 21:23

Schön dass Du wieder da bist und du Klingst wahnsinnig gut... glücklich... trotz der Strapazen die Du hinter Dir hast. Du hast sie überwunden und ja, ich glaube Du strahlst trotzdem.

» Maren | 29. August 2012 um 20:40

dankedanke :) ♥

Anonym | 29. August 2012 um 22:47

Schön, dass er wieder läuft.... :) sieht chic aus!

Daheimgebliebener Gelegenheitsraucher.

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥