Nach 9 Tagen, sage ich nun auch: Gesundes Neues Jahr

Photobucket 3

Hilfe, 2013. Ist das schrecklich. Ist das grauenhaft. Ist das POMPÖS. Vor drei Jahren fing ich meine Ausbildung an und dachte mir ´hach, hast du noch Zeit´. Jetzt ist es bald so weit. Und meine Angst wächst, und wächst. Ich muss bald anfangen mit intensiven lernen. Sitze aber zur Zeit noch über meiner großen Hausarbeit über einen Patienten. Und der schöne Schichtwechsel macht es irgendwie einfach nicht leichter. Aber na ja, rumgeheult wird ein andermal. Um so schöner ist es doch, dass an diesem Wochenende der wunderbare Philipp Poisel in meine (neue) Heimat eincheckt. Und meine liebsten Weibsen, aus Berlin und Magdeburg angereist kommen. Das wird sicherlich galaktisch gut. Dauerheul-lieder und das Gefühl ´der hat doch mein Tagebuch geklaut´. Erschreckend finde ich allerdings die Preise der Konzertkarte. Bitte?! Das ist doch nicht ´sein´ernst. Vor drei Jahren kostete ein Konzert von ihm 23 Euro. Jetzt sind wir bei 49 Euro. Danke Mainstream! Echt -.- ... Wie war euer Silvester? Wo habt ihr gefeiert? Meins war einfach phänomenal. Ehrlich! Ich bin zu meiner besten Freundin nach Berlin gefahren. Dort hab´ich mich noch mit meinen anderen Liebsten getroffen und einen wunderschönen Tag mit Primark-shopping verbracht ( GOTT, sind die da alle krank). Am nächsten  Tag wurde dann das Auto eingeräumt, nächster Halt - Rügen. Viel Strand, tiefsitzende Wolken, Seebrücke Sellin, Glühwein und der Geschmack von Zufriedenheit. Es war einfach schön. Aber der Ort ist ja eigentlich egal, solang man seine Liebsten um sich hat oder? 


3 liebe Kommentare ♥

» who the fuck is N.? | 9. Januar 2013 um 16:15

liebe bilder - dir ein schönes jahr 2013!

» Lisa | 9. Januar 2013 um 16:33

ich bin am wochenende auch auf dem konzert von philipp (:
ein super jahr wünsche ich dir. ♥

» missisippi | 10. Januar 2013 um 19:37

klingt total toll!
seid langem lese ich deinen Blog mal wieder (also ich hab lange garkeine Blogs gelesen, nicht nur deinen nicht ;)) und ich freu mich grad irgendwie einbisschen, dass du immernoch bloggst, schön!
mein Silvester war auch toll, mit Freunden Raclette gegessen, Stimmung war super und mein Freund war auch dabei... was will man mehr :)

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥