Dank Isabelle...

Photobucket 3

[Es war Zeit, wir mussten aufhören mit dem Kopf über den Wolken umherzuspazieren, wir mussten unsere Füße auf den harten Boden der Tatsachen zurückbringen, mit dem sie immer hätten verwurzelt bleiben sollen.]

3 liebe Kommentare ♥

» Ti | 1. März 2010 um 10:11

Schön. <3

» Alice im Wunderland | 1. März 2010 um 13:10

ja:)
steht ja auch mein name drüber ♥

» Nici Stardust | 2. März 2010 um 20:38

Ich weiß nicht genau was deine Geschichte ist, aber also mein Exfreund mich damals mehr oder weniger überraschend verlassen hat habe ich noch lange lange gekämpft...habe erst zu spät realisiert, dass man nichts mehr machen kann wenn die Liebe wohl weg ist oder der andere mit aller Kraft versucht sie zu verdrängen. Er hat sich eine neue Freundin gesucht, jemand den er als Ausrede vorschieben kann, dass es bei uns nicht mehr funktioniert. Ich fand das feige und traurig, aber ich habe es mittlerweile sehr gut verkraftet und bin neu verliebt :)

Trotzdem denke ich manchmal noch daran und wie man es hätte ändern oder verhindern können :/ Ich fühle mit dir.

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥