Kuller-Scheiße

Photobucket 4

[ Nichts !!! Einfach NICHTS. Und ich kurz vor einem weiteren Zusammenbruch ]

Der Hass wird zum Untermieter
und die Frage nachdem: WARUM 



Ich fass das mal wieder alles nicht. Keine Nachricht im - icq - keine Nachricht im Studi  und noch nicht mal eine SMS mit einem Inhalt von wegen: "Hab deinen Brief erhalten..." Der Brief müsste gestern angekommen sein. *Kopf schüttel* statt dessen schreibt er in den verfickten Buschfunk: " <3 Kulleraugen " 
Kuller - WAS ??? Ich wette da ist wer. Neben ihm, über ihm, unter ihm. Keine Ahnung, aber IRGENDWER Weibliches hat da sicherlich ihre Finger im Spiel. Und ich bescheuerte, dumme, naive, blöde, unwissende, viel zu gutherzige und schwache Kuh, schreibe ihm auch noch einen Brief. Wie blöd, muss man eigentlich sein? Meine Freundin sagt: "Da ist niemand neues..." OH ÄH DOCH !!! Ich hab das irgendwie im Gefühl ( insgeheim hoffe ich natürlich, dass sie Recht behält) Und ich hoffe, dass ich morgen, von ihm auch einen Brief im Briefkasten habe, weil ich mir wünschen würde, dass auch er mir, per Hand zurück schreibt. Aber vielleicht ist er ja so beschäftigt, mit seiner neuen Kulleraugen-Liebe... 

( Eifersüchtig sein, macht solchen Spaß oO.... ) 

4 liebe Kommentare ♥

» becci | 25. Februar 2010 um 18:48

Ach Mist.
Irgendwie hab ich mir schon sowas gedacht. Ich glaube ich wüsste selbst auch nicht was ich machen sollte, wenn ich so einen Brief erhalte, aber wenigstens schreiben, dass er ihn bekommen hat hätte er ruhig. So gar keine Reaktion ist echt scheiße, er muss doch gemerkt haben wieviel du in den Brief reingesteckt hast, das kann man doch nicht einfach so ignorieren. Aber vielleicht hast du ja wirklich bald Post von ihm. Nicht ganz so schnell den Teufel an die Wand malen. Auch wenn es schwer fällt.
Ich denk an dich Süße.

» becci | 25. Februar 2010 um 18:49

Ach so, meine ICQ-Nummer: 438657391

» Nine | 25. Februar 2010 um 20:41

Aber dich könnte er mit " <3 Kulleraugen " nicht meinen? Hmmm... Und vllt muss er das Ganze erstmal verdauen? Ich weiß es nicht. Bin aber auch echt gespannt, ob noch irgendwas von ihm kommen wird.
Klar, deine Enttäuschung ist nun groß, weil du dir viel Mühe mit dem Brief gegeben hast und viel Hoffnung darin gesehen hast. Aber du musst dich keineswegs doof fühlen, wirklich nicht (auch wenn ich selbst dies nachvollziehen kann). Du bist diejenige, die den Mut hatte, diesen Schritt zu gehen und die Kraft dafür aufzubringen, ihm deine Gefühle und Gedanken anzuvertrauen. Das erforfert einiges, jedoch ist es nicht dumm oder ähnliches. Er wäre dumm und feige, wenn er gar nicht drauf eingehen würde, egal in welcher Hinsicht. Aber vllt braucht er nun erstmal etwas Zeit, weil er sicherlich nicht mit solch einem Brief gerechnet hat... Ich hoffe für dich, dass alles ein gutes Ende nimmt und es dir bald wieder besser geht.

Liebste Grüße!

» Alice im Wunderland | 27. Februar 2010 um 11:34

Ich hoffe du lebst noch, ich jetzt wieder, denn die Sonne scheint :)
Kuss auf die Nuss

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥