Es ist ja nicht so, dass mich hier was ganz und gar nicht stört.

Photobucket 4

" Gute Nacht kleine Frau. Schlafen sie schön..."

Könntest du bitte aufhören, mich - kleine Frau - zu nennen? Dies war dein Spitzname für mich, in guten Tagen. Irgendwann zwischen einer kleinen Auseinandersetzung und liebevollen Küssen. Weil ich "Mausi, Häschen, und Schatz" zum brechen fand. 

Es bricht mich an, wenn du mich so nennst. 
Ich nenne dich auch nicht mehr "Mein Held".
Du wärest der Erste, der sich darüber aufregen würde. Also, wieso bitte  mit mir? Wieso bei mir? 

Und wieso hast du mich heute schon wieder im - icq - angeschrieben? 
Könntest du bitte auch aufhören und dieses dumme Mann-Klischee nicht erfüllen? 

Ich glaube, dass wäre irgendwo hilfreich. 
Immerhin habe ich noch nicht lange genug geschlafen. Um mir über eine Entscheidung im klaren zu werden.
Ich bin noch nicht so weit, kapierst du das nicht? Gott... Männer! 




4 liebe Kommentare ♥

» stilwandel | 11. März 2010 um 08:44

tu dir bitte selber den gefallen und lösch ihn bei icq und überall sonst. ich kann da echt nich "hingucken" :(

» stilwandel | 11. März 2010 um 13:07

putzig?
ich glaubs ja nich! ich bin nich putzig!!!!

;)

dann wirst du dich wohl oder übel zwingen müssen, ihn zu ignorieren (das geht doch bei icq, oder?) oder sag ihm, dass er dir nich mehr schreiben soll. ich weiß, dass das schwer is, aber es hilft.
es ist alles gesagt, er will dich nich zurück. und du solltest ihn nach alldem auch nich mehr zurück wollen. dass freundschaften zwischen expaaren sehr schwierig sind, brauch ich glaub ich nich zu erklären und daran ist auch grad nich zu denken. natürlich wäre ein lockerer kontakt mit dir einfacher für ihn, denn du fehlst ihm ja bestimmt auch im alltag, aber ganz ehrlich, das hat er grad nich verdient und vor allem, darfst du dir das grad nich antun.

» Ava | 11. März 2010 um 18:40

oh man...
ex halt.. meiner war auch ein paar wochen so, denke das legt sich mit der zeit.
musst du einfach stark sein und nicht drauf eingehen.

liebe grüße

» becci | 11. März 2010 um 20:35

Kann mich meinen Vor"rednern" nur anschließen. Auch wenn es schwer fällt, es ist wirklich besser so. Es klingt vielleicht hart, aber in nächster Zeit hat er in deinem Leben erst mal nicht viel verloren, sonst kommst du nie von ihm los... Kümmer dich einfach erstmal nur noch um dich, tu dir was Gutes, nimm dir mal wieder Zeit für alte Hobbys, all sowas.

Also ich bin da nur bisschen mit den Fingern durchgegangen, hab sie nicht richtig durchgekämmt. Ich denke mal mit den Fingern hat man das auch ganz gut im Gefühl!
Und die Locken halten echt seeeeehr gut, hab auch total dünne Haare und selbst nachdem ich heute Nachmittag ein kurzes Schläfchen gehalten habe sehen sie noch so aus wie auf dem Foto.
Da will ich dann aber auch ein Foto sehen, wenn du das ausprobiert hast!! :D

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥