Ich möchte;

Photobucket 3

Ich möchte euch danken. Und ich denke selbst das, dieses Wort aus fünf Buchstaben, bewegt euch nicht. So wie eure warmen und gutherzigen Worte in mein Herz gedrungen sind, und versucht haben es zu erhellen. Ich glaube, dieses > Danke < ist bei euch eben nur ein Danke. Aber mir sind die Hände gebunden, mir sind die Worte gebunden, denn wie soll ich euch sagen, dass ich euch für so vieles dankbar bin? Ja, für euch sollte es rote Rosen regnen und sämtliche Wunder begegnen. 

Wisst ihr, es ist schön an der eigenen Seele zu erleben, zu spüren, dass wir doch alle irgendwo wundervolle  Persönlichkeiten sind. Und besonders bewundernswert und zu Tränen gerührter Augenblicke sind diese, in denen ich eure Kommentare lese, weil wir einander ja gar nicht kennen und dennoch schreibt ihr mir so viel, über euch, wie es euch erging. Dass ihr mir Kraft wünscht. Dass ihr hofft, dass ich bald wieder glücklich bin. Dass ich so etwas nicht verdient habe... 
Es berührt mich. 

Und es tut mir leid, wenn einige über den Text fliegen werden und sich denken; 
"Oh jeh, wie schnulzig und Hochdramatisch." 
Verzeiht mir. 

Und ich will euch noch etwas zeigen und irgendwo auch mir selber. Ein echtes Lächeln. Von mir. Und ich führe es mir immer wieder vor Augen. 
Es spiegelt - Fortschritt - wieder. Dass ihr seht, dass es ein klein wenig voran geht. 

Es ist das ehrlichste Lächeln, nach drei Monaten. 


3 liebe Kommentare ♥

» Nine | 8. März 2010 um 21:52

Ein sehr schönes Lächeln! =) Wäre toll, dich mal öfter so zu sehen, so fröhlich. Schau nach vorne, nicht zurück und bald wird alles wieder gut.

Liebste Grüße!

» Aura | 9. März 2010 um 18:54

Freut mich, dass du wieder richtig lächeln kannst. Ist doch schon mal ein Zeichen, dass es aufwärts geht. Und wie Nine über mir schon gesagt hat, bald wird alles wieder gut.

liebe Grüße ^^

Anonym | 13. August 2012 um 21:34

Wunderschöner Blog! Also ich habe jetzt zwar bei 2012 Angefangen und werde bei 2010 aufhören, dennoch verstehe ich wie es dir geht! Mir ging es mal genau so, wenn auch "nur" ein Jahr.. Dennoch bin ich froh dass du es scheinbar geschafft hast & nach vorne blickst! Deine Geschichte hat gefesselt & zeigt mir zugleich dass ich vielleicht auch bald wieder einen Jungen finde dem ich Vertrauen kann & zu dem ich Liebe aufbauen kann.. Danke für deine schönen Worte, wenn sie auch nicht leicht zu verfassen waren! Liebe Grüße, U. ♥

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥