Am Rande...

Photobucket 3

[...]
                    Hallo tissi 300379479 (easy) @ 19:41

Hallo Pierre  214809174 (Tissn) @ 19:44


Bereit zum Kochduell?  300379479 (easy) @ 19:45
und wo. Und was? Und wie?  (Tissn) @ 19:52

                    Diesmal bei mir. Ist ja nur fair. Das Essen suchst du aus. 300379479 (easy) @ 19:52



Ich habe vor, dir meine Meinung zu sagen. Morgen werde ich meinen Text üben. Heute habe ich schon den Anfang verfasst. Beim Geschirrspülen stand ich heute auf Arbeit, habe mit Tellern, Tassen und Gabeln geredet. Heftig den Kopf geschüttelt und Wörter gesprochen wie; " So geht das einfach nicht Pierre. " Oder: "Was denkst du eigentlich wer du bist." "Ist dir bewusst, dass mir das wieder einmal weh tut, deine Art, wie du scheinbar unbewusst mit mir umgehst...?" 
Und dann hab ich das Handtuch auf den Boden geworfen. 



3 liebe Kommentare ♥

» Alice im Wunderland | 4. Mai 2010 um 19:52

Das Bild ist so ausdrucksstark =]

ich glaube M. und P. haben mal eins hinter die Ohren verdient, wa....oh mann (!!) ich fass es nich was die sich immer rausnehmen

» [special needs.] | 5. Mai 2010 um 20:06

ich glaub schon, dass es das wort gibt, hm?
und deinen werten herren sollte man auch mal tief in den po treten...

» Fantasuloes | 13. Mai 2010 um 23:02

ich hab die selbe bettwäsche! :D
schöner blog :)

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥