"Wie verabschiedet man sich, wenn man gerade verlassen wurde ?"

Photobucket 25

Mag sein, dass der Schmerz in der Brust irgendwann vergeht, dass der Kummer der Liebe langsam verblasst. Dass die Atemlosigkeit zurück geht, die sich tief  in mich hinein gefressen hat,  und der Puls nicht mehr so in die Höhe schießt. Mag sein, mag sein. Ich spüre jedoch immer noch nichts davon. Es kommt mir vor, wie eine Ewigkeit, als ich in seinem Auto saß und er mir sagte,dass er mich nicht mehr haben wolle. Ich sitze immer noch in diesem Auto, habe vergessen aus zusteigen. Ich habe gerade aus gestarrt, und gewartet, dass du mich fest hältst. Mein Blick ist dann zu dir gewandert, du hast mir noch eine Träne aus dem Gesicht gewischt. Du sahst unverändert aus. Du wolltest mich nicht mehr.
Ich habe dich etwas gefragt,
"Wie verabschiedet man sich, wenn man gerade verlassen wurde ?"
"Ich weiß nicht." 
"Achso..." 
Mein Körper ist ausgestiegen. Benommen. Betäubt. Ich habe deine Tür sacht zugeschlagen. Und stand dir mit dem Rücken entgegen. Ich habe gehört, wie du deinen Motor gestartet hast. Gebetet, dass du nicht fährst. Dass du aussteigst und mich in deine schützenden Arme nimmst. Ich konnte mich nicht bewegen. Stand einfach nur da. Und habe deine Lichter verfolgt, bis ich dich nicht mehr sah. Du wolltest mich nicht mehr. Er will mich nicht mehr. Er will mich nicht mehr... Ich weiß nicht wie oft ich diesen Satz in mir, wiederholte, ehe ich mich in mein Auto einschloss. Ich habe eine Weile gewartet. Dass er zurück kommt und nach mir sieht. Dass er sieht, wie sehr mich seine Worte, seine Kälte verletzt haben, dass ich nicht mehr richtig atmen kann, dass ich das Gefühl spüre, in tausend kleine Teile zu zerspringen, dass ich noch hier sitze und hoffe, dass wir einander immer noch die selben Gedanken haben. Und er sieht, dass er mir jetzt schon fehlt, obwohl er noch nicht einmal fünf Minuten weg war. [...]
Er kam nicht zurück. Nie. 
Ich kann nicht mehr alleine sein, verfalle in tiefste Tränen. Ich habe schreckliche Angst, vor dem alleine sein. Immer noch. Ich kann mich an die zwanzig Minütige Zurückfahrt nicht mehr wirklich erinnern. Ich war nicht da. Ich saß noch in seinem Auto.
Mag sein, das Liebeskummer vergeht. Dass´alles irgendwann verblasst. Aber ich fühle mich, wie ein Löschblatt. Egal was ich tue, wo ich bin, er druckt durch, versetzt mir unannehmbare Schmerzen und sein Gesicht ist mir fast immer vor Augen. Er wollte mich nicht mehr. Und ich sehe dennoch alles. Ich bin so durchschaubar geworden. Gefühls schwach. Anhänglich. Weil ich Angst vor´m "allein-sein" habe. Ich drohe zu ersticken, an meiner Atemlosigkeit. Ich habe aufgehört, zu warten. Zu warten, dass der Schmerz vergeht. Ich lasse ihn nun, über mir ausbreiten, verweilend, dass er vielleicht irgendwann davon zieht, langsam und gemächlich.

25 liebe Kommentare ♥

» Taya | 15. Juli 2010 um 20:38

Ich wünschte ich hätte dich in meiner Nähe... Ich fühle mich so machtlos, weiß nicht wie ich dir aus der Ferne helfen soll, aber ich kann es nicht mitansehen wie du leidest =( Es ist grausam dass du noch nicht sehen kannst (das ist kein Vorwurf), wie mies Pierres Verhalten eigentlich war... Aber ich weiß, dass solche Leute die schreckliche Fähigkeit haben, einem trotz allem so schöne Momente zu schenken, dass man ihnen alles verzeiht, nur um mehr solche zu bekommen... Liebes, in Gedanken bin ich bei dir, und wenn ich dir noch irgendwie helfen kann, dann lass es mich bitte wissen

» unknown | 16. Juli 2010 um 08:40

Wenn ich mir all deine Texte durchlese, ich weiß nicht was ich dann denke. Irgendwie..tut es mir weh all' das zu lesen, und das..obwohl ich dich nicht kenne, ich habe das nicht so oft, das es mir im Herzen weh tut jemanden leiden zu sehen, den ich nicht kenne. Aber bei dir ist es so, ich weiß nicht wieso. Ich wünsche dir aus meinem Herzen, das es besser wird auch wenn immoment kein Ende deiner Schmerzen in Sicht scheint. Ich möchte das sich dein Himmel aufhellt und die Sonne wieder für dich scheint, ich möchte das. Wirklich.

» [special needs.] | 18. Juli 2010 um 07:32

ach sweetheart, ich verheimliche euch nur die doofen abende. wo sich kein mensch für mich interessiert. wo ich viel zu betrunken bin. und schließlich hab ich den skaterjungen vor vier wochen das erste mal gesehen und am freitag hat er mich überhaupt erst einmal wahrgenommen :D
und sonst läuft es auch nicht alles so berauschend. ich hab gute zwei jahre gebraucht um über meinen exex richtig hinwegzukommen und jetzt tuts immernoch weh wenn er von seiner vll.-bald-neuen erzählt. und auf dauer kann bei mir niemand das flash gefühl herbeirufen. ich bin schnell gelangweilt, oder ich werde für die jungs uninteresssant. freitag abend würde ich eher als selten bezeichnen. wobei ich eine wiederholung mir genau ihm entgegenfieber :D

» sabine | 18. Juli 2010 um 13:13

Ich hoffe, dein Schmerz wird vergehen. Ich hoffe, du kannst ihn loslassen und von vorn anfangen. Komisch, aber bei mir ist es eher das Gegenteil; Ich hasse es, festgehalten zu werden.
Liebste Grüße

» Jérôme | 22. Juli 2010 um 13:31

Tut mir Leid, dass das geschehen ist. Kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich gerade fühlst. Anyway; ich mag deine Art zu schreiben, wie echt und voll du deine Gefühle schilderst. Ich mag dich und deinen Blog jetzt schon sehr!

» Natalie | 27. September 2010 um 15:03

Also, ich wollte nur einmal sagen das ich deinen Blog wirklich gerne lesen, ich hab zwar gerade erst angefangen doch das was ich bisher gelesen haben das... ich weiß nicht, ich kann es nicht beschreiben. Es berührt mich, es lässt mich mitfühlen, irgendwas in der richtung.
Und deine Bilder sind wirklich toll, da wollte ich noch einmal fragen womit du sie denn bearbeitest ? Liebe Grüße :*

Anonym | 6. Oktober 2010 um 12:27

Eigentlich war ich gerade auf der Suche, um für mich einen Abschluss zu finden. Das ich mich nach über einem Jahr der Trauer endlich frei machen kann, um mich wieder für das Neue zu öffnen.

Deine Art, wie du schreibst hat mir geradewegs die Tränen in die Augen getrieben.

Der Schmerz geht vorbei, das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Anonym | 14. März 2013 um 02:52

I am sure this post has touched all the internet users, its really really nice article on building up new weblog.


my homepage; my response

Anonym | 15. März 2013 um 10:10

I believe this is among the most vital info for me. And i'm happy studying your article. However want to remark on few normal issues, The website taste is great, the articles is in reality excellent : D. Good task, cheers

Visit my site Rent Commercial Property lymington (hampshire)

Anonym | 15. März 2013 um 12:41

This is the right website for anyone who would like to find out about this topic.
You know a whole lot its almost hard to argue with you (not that I actually would want to?
HaHa). You certainly put a new spin on a topic that has been
written about for many years. Wonderful stuff, just wonderful!


my webpage - property

Anonym | 20. März 2013 um 02:25

Appreciate this post. Will try it out.

Also visit my blog: flats

Anonym | 6. April 2013 um 01:12

Spot on with this write-up, I absolutely believe this site needs a great deal more attention.
I'll probably be returning to read more, thanks for the info!

Feel free to surf to my web-site :: genesis today pure Green coffee bean extracts

Anonym | 24. April 2013 um 00:27

Its such as you learn my mind! You seem to grasp a lot
approximately this, such as you wrote the guide in it or
something. I think that you just can do with a few p.c. to
pressure the message house a little bit, but other than
that, that is magnificent blog. A fantastic
read. I will definitely be back.

Anonym | 8. Mai 2013 um 21:23

This article is truly a fastidious one it helps new web people, who are
wishing for blogging.

Have a look at my website; her explanation

Anonym | 9. Mai 2013 um 08:27

I am actually delighted to glance at this website posts which carries plenty of valuable data,
thanks for providing these kinds of information.

Feel free to surf to my blog post: the original source

Anonym | 10. Mai 2013 um 04:12

We are a group of volunteers and opening a new scheme in our community.
Your website provided us with valuable information to work on.

You've done a formidable job and our whole community will be thankful to you.

Feel free to surf to my blog post :: on this site

Anonym | 10. Mai 2013 um 16:18

I'd like to find out more? I'd want to find out some additional information.


Feel free to surf to my blog - I was reading this

Anonym | 19. Mai 2013 um 09:51

This is a good tip particularly to those new to the blogosphere.
Brief but very accurate information? Many thanks for sharing this one.

A must read post!

My blog: green coffee dr oz

Anonym | 6. Juni 2013 um 04:34

If you wish for to increase your know-how simply keep
visiting this website and be updated with the most recent gossip posted here.


Here is my homepage wolky schoenen online kopen

Anonym | 6. Juni 2013 um 18:43

I have to thank you for the efforts you've put in writing this website. I am hoping to view the same high-grade content by you later on as well. In fact, your creative writing abilities has inspired me to get my very own blog now ;)

My blog post :: link

Anonym | 7. Juni 2013 um 02:04

Great post. I was checking constantly this blog and I'm impressed! Extremely useful info specifically the final part :) I handle such information much. I used to be seeking this particular information for a long time. Thank you and good luck.

Here is my blog post minecraft online for free

Anonym | 10. Juni 2013 um 11:03

What's up, everything is going nicely here and ofcourse every one is sharing facts, that's in
fact fine, keep up writing.

my web page; these details

Anonym | 10. Juni 2013 um 14:50

Awesome! Its really awesome article, I have got much clear idea regarding from this paragraph.


Check out my webpage: official source

Anonym | 10. Juni 2013 um 21:51

hello!,I like your writing so much! proportion we be in contact extra approximately your article on
AOL? I need an expert on this house to solve my problem.
Maybe that is you! Looking ahead to peer you.

Here is my blog look what I found

Anonym | 14. Juni 2013 um 11:56

Magnificent goods from you, man. I've understand your stuff previous to and you're just too excellent.
I really like what you've acquired here, certainly like what you're saying
and the way in which you say it. You make it enjoyable and you still care for to keep it
wise. I can not wait to read much more from you.
This is really a great web site.

Feel free to surf to my homepage ... description

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥