Herzlichst

Photobucket 12

Eigentlich gehöre ich (leider ? ) nicht zu diesen Mädchen, die an Gewinnspielen teilnimmt. Oder welche startet. Die Outfits-Post schreibt. Geschweige denn  großes Gespür für Mode hat. Ich werde nicht "getaggt" und "tagge" auch selbst nie. Weil ich nicht glaube, dass euch das Ausfüllen von Fragebogen interessiert. Aber dieser Award erreichte nun schon zum zweiten Mal meinen Blog und ich finde, der Gedanke, der dahinter steckt ist gut. Und ich will ebenso wenig unhöflich sein. Aber vor allem fühle ich mich geschmeichelt. 

Erhalten von: A.  und "Sie" 

"Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger; Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind."

        


Mein Herz für euch. Schaut doch mal nach, wer sich hinter den Herzen verbirgt. Sie besitzen die Gabe mit Wörtern zu jonglieren. Ich finde das sollten noch mehr wissen.  




12 liebe Kommentare ♥

» Tom. | 6. Januar 2011 um 19:19

Süße Blogs die ich da gesehen habe. Danke dafür. Ich glaub es wird Zeit, dich langsam mal auf meiner Seite zu verlinken in der Blogliste. Ich klicke täglich immer mehr. Da wird das dann einfacher :)

Tom.,

Anonym | 6. Januar 2011 um 20:02

die beiden blogs könnten dir auch noch gefallen? :) sind so ähnlich wie nearandfar und wunschvorstellungen

http://www.paperdreamshny.blogspot.com/
http://www.intheabsenceof.blogspot.com/

» Amelie | 7. Januar 2011 um 13:00

Du hast es ja verdient. Also kannst du es natürlich erfüllen :)
Die Blogs werde ich mir gleich ansehen.

» anni | 7. Januar 2011 um 13:24

uiiiiiii dein blog ist schön! genau mein fall. lust auf gegenseitige verfolgung? :)

» Anna | 7. Januar 2011 um 16:21

Danke :)

» MorningRain | 8. Januar 2011 um 10:07

Danke du bezauberndes Wesen! Danke für diese Freude, das habe ich gerade wirklich gebraucht. Ein kleiner Lichtblick :)

» herself | 8. Januar 2011 um 16:34

dankeschön für den award. ♥
hat mich echt gefreut. :)

ach, im moment läuft alles leider nicht so wie ich es gerne hätte. aber was solls. wie geht es dir?

» Alaska | 8. Januar 2011 um 16:43

sehr schöner blog :)

http://join-the-shining.blogspot.com

» Tom. | 8. Januar 2011 um 22:13

Ich hab ihn dir auch verliehen. Zwar hast du ihn schon, aber ich verleihe ihn dir nochmals :)
Habs nicht gesehen.

http://lebeneinesteddys.blogspot.com/2011/01/betrogen.html

Da muss ich nicht viel zu sagen. Ich liebe das alles hier.

Tom.,

Anonym | 10. Januar 2011 um 17:57

Mir gefällt dein Blog echt schön :)
Liebe Grüße Ruth

Anonym | 11. Januar 2011 um 13:38

mir gefällt der letzte am besten von den herzen

» Engel | 15. Januar 2011 um 17:40

http://likealovestory.blogspot.com/

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥