Was am meisten gefehlt hat, war was am meisten gezählt hat.

Photobucket 14

Das ist so. Und wird vielleicht auch immer so bleiben. Meine Augen brennen und meine Füße schmerzen. Aber weder von Trauer noch von Herzstiche die Kummer verursachen. Meine Füße liegen auf der Couch, weil ich heute zu viel gelaufen bin, und sich an beiden Parteien dieser, zwei Blasen angekündigt haben. Mein Mund wird von einem zauberschönen, lieblichen Weißwein besucht und macht mich müde. Ich bin nicht allein, neben mir sitzt einer der wunderschönsten Menschen. Eine Freundin. Und nun verbringen wir schon den vierten Tag zusammen. Ich bin glücklich. Nicht absolut. Aber glücklich. Sie hat Semesterferien. Ich selbst Urlaub. Ich wollte heraus, aus meiner Umgebung. Ich wollte viele und neue Menschen sehen und an mich heran lassen, ganz nah. Gerüche wahrnehmen in einer viel zu überfüllten U-Bahn. In einst schöne Gesichter schauen und ein fremdes Lächeln erhaschen. Das gelebte Leben an mir vorbei ziehen lassen. Bisher gelingt mir das recht gut. Ich dachte mir, ich zeige euch  zum ersten Mal etwas privates. Ich weiß nur nicht, wie das bei euch ankommt. Ihr dürft raten, wo ich bin. 










14 liebe Kommentare ♥

» Sophia | 31. März 2011 um 21:07

BERLIN? :)

» Anna | 31. März 2011 um 21:27

Berlin, kann man auf deinem Stadtplan erahnen :)

» Loveless | 31. März 2011 um 21:36

Wunderschöner Text :)
Berlin :)

» J. | 1. April 2011 um 11:58

Berlin? :o

» lisa | 1. April 2011 um 12:33

Berlin. Und es kommt gut an auch mal persönliche Bilder zu posten wenn man das so sagen kann. Du weißt bestimmt was ich meine (:

» sophie | 1. April 2011 um 12:56

schöne fotos :)

» annemarie | 2. April 2011 um 11:25

du bist im wunderschönen berlin, was einen ablenkt und jeden tag ein neues spektakel bereit hält.

» Rabenflug | 2. April 2011 um 12:22

das letzte bild gefällt mir am besten

» HARDC0REPUEPPiiEH | 3. April 2011 um 22:44

uh die berliner s-bahn :D ich liebe sie x.x
süße das hört sich echt klasse an :D
du hast wieder neuen lebensmut & das freut mich serh ♥
endlich fasst du wieder hoffnung.
& sich auspowern is das beste was man machen kann :D leben!
& in dem augenblick merkt man wirklich immer wieder, dass gute Freunde einfach unersetzlich sind.

freu mich sehr für dich♥

» HARDC0REPUEPPiiEH | 4. April 2011 um 21:19

jab komme ich (:
ganz in der nähe sagens wir mal so ^^
du auch wenn ich das richtig verstanden habe ne :D?

» Medolie | 5. April 2011 um 13:47

Wow.. Dein Blog ist wunderschön. Ich verfolg dich! *.* ♥

» Elfie | 7. April 2011 um 01:16

sehr schöne bilder :)

http://join-the-shining.blogspot.com

» Jomary | 12. April 2011 um 18:24

super blog!

» kmimp | 21. April 2011 um 23:58

das bild mit dem motorradspiegel ist eins der besten, das ich in letzter zeit gesehen habe.

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥