Weil heute....

Photobucket 19

Weil heute mein Geburtstag ist. 
Warte ich wieder, sehnsüchtig und doch vergebens, wissend wie dumm ich selber bin, aber dennoch mit einem Funken Hoffnung benetzt, seit heute Null Uhr, auf eine Geburtstags-Sms. 
Leider von dir. 
Aber ich habe die schönsten Freunde der Welt. Die die Zahl 21 erstrahlen lassen.

19 liebe Kommentare ♥

» TAGE WIE DIESE | 3. Juli 2011 um 11:58

ich wünsch dir alles liebe zum geburtstag! :) ♥

» sabine | 3. Juli 2011 um 12:35

Alles, alles Liebe! :)

» Cam | 3. Juli 2011 um 12:45

In dem Fall alles Gute :)

Anonym | 3. Juli 2011 um 13:09

alles, alles Gute!

» Elisa | 3. Juli 2011 um 13:16

Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag! Jetzt bist du auf der ganzen Welt volljährig. :)

» Elisa | 3. Juli 2011 um 13:27

Alles, alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag. Freier' schön, Du hast es verdient! <3

Anonym | 3. Juli 2011 um 13:36

alles Guute :)

» Sandra | 3. Juli 2011 um 13:41

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :)

Anonym | 3. Juli 2011 um 13:55

alles alles liebe zum geburtstag!!

» Liz | 3. Juli 2011 um 14:17

alles gute:)

» MorningRain | 3. Juli 2011 um 15:29

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag; Gesundheit- das wichtigste; Zufriedenheit und Liebe, wahre Freunde, Erfolg, immer einen Grund zum lächeln und wenn es keinen gibt, eine Schulter zum anlehnen. Bleib so eine wundervolle Frau, wie du bist. Fühl dich - trotz eigentlicher Unbekanntheit gedrückt!

» Brooke, sonst Nichts... | 3. Juli 2011 um 15:32

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
LG Brooke

» nothing special | 3. Juli 2011 um 15:43

von mir auch alles alles alles wirklich alles liebe zu deinem geburtstag, mach das beste daraus & vorallem wünsche ich dir das dein folgendes lebensjahr, ach was schreib ich, dein weiteres leben gefüllt mit zufriedenheit, herzrasen und glücksmomenten ist

fühl dich umarmt ♥

» Lala | 3. Juli 2011 um 17:42

Alles Gute! Aber Hey, du scheinst tolle Freunde zu haben und das ist auch eine Menge wert! :)

» xyz | 3. Juli 2011 um 18:10

alles alles liebe zum Geburtstag! :) ♥

Anonym | 3. Juli 2011 um 21:34

Ich moechte mich den glueckwuenschen anschließen und dir alles erdenklich gute und liebe wuenschen. Besonders aber dass sich der herzschmerz legt und du nächstes Jahr nicht mehr auf diese SMS warten musst. Geburtstagsumarmung unbekannter Weise!

» BrummelBrot | 4. Juli 2011 um 11:22

Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag (=
Hatte gestern auch. Is ja witzig (=

» Unikat.Ich | 8. Juli 2011 um 22:03

Alles Gute auch von mir!

Leopfote | 12. Juli 2011 um 13:08

Nachträglich auch von mir alles Gute!

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥