Ich liebe dich ist schnell gesagt, doch an Bedeutung haben diese Worte verloren.. schon am gestrigen Tag

Photobucket 26

Ich möchte Leidenschaft. Ich möchte leidenschaftliche Küsse. Ich möchte leidenschaftliche Berührungen durch mein Haar. Ich möchte Leidenschaft durch meine Hände weiter geben. Ich möchte leidenschaftliches Beine übereinander schlagen. Ich möchte Wangen in die Hände nehmen und sie an meine Lippen ziehen. Ich möchte meine Fingernägel im Rücken vergraben können. Ich möchte das warme Haut an meiner klebt. Ich möchte nach Händen suchen, und sie an mich reißen. Ich möchte leidenschaftliche Unkontrollierbarkeit. Ich will leidenschaftliche Liebe. Nur für eine Nacht. 


26 liebe Kommentare ♥

» Loveless | 23. August 2011 um 23:50

Ich kann dich sehr gut verstehen..
Und Kompliment an die Texte, du drückst dich immer so toll aus <3
xxx

» DieMelancholieDesEises | 24. August 2011 um 12:18

Wundervoll geschrieben, wirklich.

» kathi | 24. August 2011 um 13:57

genauso fühle ich mich auch. du sprichst mir aus der seele.

» Nathy | 24. August 2011 um 16:07

wunderschön ...

» narm | 24. August 2011 um 16:20

das will ich auch. und während ich das lese bekomme ich gänsehaut, so viel gefühl ist darin zu finden und zu spüren.

» Lilienliebe | 24. August 2011 um 18:30

Nur wenige Worte, aber dafür sehr gut gewählte und treffende. Und dazu das Bild, es passt einfach. Und ich kann dich so gut verstehen, will das auch, wenn auch nur für eine Nacht.

» Shelly | 25. August 2011 um 09:48

ich liebe deine Art zu schreiben. aber das weißt du inzwischen glaub ich schon :) :p

http://jetztistdiezeit.blogspot.com/

» Coop♥] | 25. August 2011 um 09:50

Will ich auch :D Toller text ♥

Besuch mal meinen blog? :D

» Sandra | 26. August 2011 um 07:49

Dein Blog ist einfach toll! :)

Daher habe ich dir einen Award verliehen:

http://dame-mit-herz.blogspot.com/2011/08/blog-award.html

Lg

» FRÄULEIN GOLD. 16. | 26. August 2011 um 08:34

Dankeschön :) Deiner ist aber auch wunderschön!

» elisaveta. | 26. August 2011 um 22:58

<3 wuuunderschön

» Maren | 27. August 2011 um 16:23

vielen vielen Dank! Sowas gibt mir irgendwie Kraft :) ♥

» sabine | 27. August 2011 um 20:47

Danke:) Also ich hab schon noch Bilder, aber da ähneln sich auch viele, und keine Ahnung... witzig, ich kenne tatsächlich jemanden in Irland, eine meiner besten Freundinnen kommt von dort. Aber das war geplant, meine Mutter wollte unbedingt hin
Du fasst das so gut zusammen, diesen Wunsch nach... irgendetwas

» Suchende | 28. August 2011 um 12:10

Ich will sie nicht für eine Nacht. Ich will sie für immer <3 Wunderschön geschrieben, ehrlich.

» elisaveta. | 29. August 2011 um 20:35

und jetzt bedanke ich mich :-) ;*

» Akosua | 30. August 2011 um 10:33

Wow.
Ich mag deine Art zu schreiben total. Habe gestern erst zufällig deinen Blog entdeckt und hatte während dem Lesen eine Gänsehaut nach der anderen. ->eine Leserin mehr

» Seraphine | 30. August 2011 um 14:51

immer wieder dankeschön, und hier auch wunderbar geschrieben <3

» Shelly | 30. August 2011 um 17:39

gerne! :)

nein, das bin nicht ich. aber trotzdem Danke! :*

» Anna | 1. September 2011 um 15:12

Ich kann mich dem allen hier nur anschließen, einfach ein ganz großes WOW!

» Denise | 4. September 2011 um 14:50

Wirklich wunderschön. :)

Dreaming Out Loud.

» missisippi | 4. September 2011 um 16:13

so schön! & anschließen kann ich mich da auch ..

» [special needs.] | 5. September 2011 um 17:25

und wenn man es für eine nacht hat, verfliegt das gefühl so schnell... vor allem wenn man ihn nicht haben kann...

» EmmaBrwn | 5. September 2011 um 20:06

sprichst mir ausn Herzen ..

» Stéphanie B. | 14. September 2011 um 08:19

Du sprichst mir aus der Seele :/
toller post!

Lg, Steph
http://huitiemeart.blogspot.com

» Blüten Zauber | 16. September 2011 um 17:21

wunderschoen <3

» sandrasraindrops. | 17. September 2011 um 08:06

total schön geschrieben (:

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥