it's a small crime and I've got no excuse

Photobucket 15

"Du trägst so viel Potential in dir, dich selbst zu bemitleiden",
 sagt er, mit seinen selbst so traurigen, warmen, tiefbraunen Augen. 

Und ich meide seine Blicke. Weil er mich nicht nur einfach so anschaut, sondern die Gabe besitzt zu durchschauen. 

"Ich weiß."

Scheiße. Ehrlich. 


15 liebe Kommentare ♥

» Elina | 10. August 2011 um 23:57

sehr schönes Bild <3

behindyourbarricade.blogspot.com

» Elynia | 11. August 2011 um 05:58

Das hat du toll geschrieben =)
Auch das Bild ist richtig schön.

Lg Elynia

» noreen | 11. August 2011 um 13:00

So ehrlich und war. Manchmal

» invisible | 11. August 2011 um 13:13

wunderschön.

Anni | 11. August 2011 um 19:38

Liebes, alle Kraft der Welt! ♥

» punchiit | 11. August 2011 um 19:39

deine ehrliche art erfrischt einem :)

» Rotfuchs | 12. August 2011 um 20:25

Dankeschön :)

» Miro la Luna | 13. August 2011 um 18:33

Sehr schöner und ehrlicher Eintrag.

» Irgendwie anders | 14. August 2011 um 15:16

Ein sehr zarter und gefühlvoller Blog!

» Hauptstadtliebe | 14. August 2011 um 19:31

[in eigener Sache:

Ja ich kenne einen der das macht - mein Freund ;) Und ich denke in der heutigen Zeit sind das bestimmt einige, die sich Verabredungen zb. dann notieren im Handy. Ich mach es ja auch lieber auf Papier. :)
Liebste Grüße <3]

» Tom. | 14. August 2011 um 19:41

Soll ich dir mal was dummes sagen - ich hatte mir vorm Urlaub deine Texte ausgedruckt um sie im Zug zu lesen... Und ich saß danach eine Stunde da und fragte mich selbst, wie ich wohl denke.

& nein es blieb kein Wunsch :)
Es wurde Realität.

» Charline. | 15. August 2011 um 12:52

Ein wirklich toller Blog!
Gefällt! Und schöne Texte.

vivrechrln.blogspot.com

» missisippi | 15. August 2011 um 19:43

Wie fieß die Wahrheit manchmal sein kann.

» Niklas, yo! | 16. August 2011 um 21:52

wow, das ist richtig, richtig nett von dir, danke :) aber wenn hier jemand ahnung vom bloggen hat, dann wohl du! 452. ich bin raus. ;)
meinst du, du postest mal meinen link wenn ich deinen poste? :> oder kommt das grad so scheiße wie ich das denke? :D :/

» Niklas, yo! | 16. August 2011 um 23:09

Das klingt nicht nur viel, das IST auch viel ;)
Das mit den Wörtern verstehe ich wie du das meinst. Deswegen verstehe ich ja auch nicht, wie sich irgendjemand diese scheiße da ständig durchliest, die ich von mir gebe.
Blogborstellung, sozusagen :> Du, ich hab auch noch nie eine gemacht, aber.. eh, das kriegen wir schon hin? (: Ich soll dich überzeugen? :D ;) Nunja, alle meine Leser werden deinen Blog dann lieben, und dich verfolgen weil du so schöne Sachen schreibst und im Gegenzug dazu, bekomme ich vielleicht den ein oder anderen dazu, dass er meinen Blog liest ;) Das klingt absolut fair, geheimnisvolle.. ja, wie heißt du eigentlich? :)

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥