Für das Wahre, Schöne, Gute, will jeder gerne bluten. Und fühlen, was es zu fühlen gibt.

Photobucket 8


"Die große Liebe zu treffen, ist eine Sache. Sie wieder zu finden, eine ganz andere."Ich flüstere es dir so leise ins Ohr, dass ich nicht vermag, es selbst zu hören. Ich sitze mit dir auf der Matratze. Deine linke Hand streichelt über meine errötete Wange, deine Rechte legt mir eine Decke über meine nackten Schultern. Ich zittere, weil mir kalt ist und weil ich weiß, dass ich vergebens auf eine Antwort warte. Du streifst ein letztes  Mal durch meine Haare. Du küsst ein letztes Mal meinen Hals, meine Lippen, meine Stirn. Du schaust mich, ein letztes Mal, mitleidig an. "Was ist das für ein Geräusch?", fragst du mich. "Stille" erwidere ich. Ein letztes Mal, tapse ich durch den kalten Flur, ziehe mich an und gehe. 


8 liebe Kommentare ♥

» Lilienliebe | 19. September 2011 um 16:25

Es fühlt sich seltsam an, irgendwie erinnerst du mich an... naja, mich. Wie ich das letzte Mal durch den kalten Flur verschwand.

Und bei jedem deiner Texte diese Gänsehaut.
Ich vergöttere deine Worte.

» missisippi | 19. September 2011 um 17:11

Oh wie ich deine Zeilen liebe! Gänsehaut, ja wirklich, ein Zittern im ganzen Körper..

» Sie ist eine Traumtänzerin | 19. September 2011 um 17:34

Der Text ist wunderschön!
& ich kenne das nur zu gut. ♥

» FrancineAnna | 20. September 2011 um 16:03

Richtig starker Text! Berührt mich total!

Also die Haarfarbe war (soweit ich mich erinnern kann) Mahagonie) von Syoss ... Habe sie aber zuerst von der Friseusin färben lassen, weil ich eigentlich blond bin ... Und sie mir auch leider wieder blond gefärbt hab! Ich vermisse das rot und werde, sobald ich hier nen gutenFriseur gefunden habe, auch wieder röter färben! ;)

Ja, mir macht die Arbeit mit behinderten Menschen auch total viel Spaß! Sie sind einfach so offen und total lieb! Ich will gar nicht ans gehn denken! ;) (sind ja Gott sei dank noch 11 Monate! ;) )

P.S.: Ich mag deinen Blog und war sicher nicht das letze ma hier!

» Sie ist eine Traumtänzerin | 21. September 2011 um 16:39

Nichts zu danken, Liebes. :) ♥

Anonym | 25. September 2011 um 19:15

ich verfolge seit einigen Wochen deinen Blog mit einer so großen Faszination.
Hut ab - mach weiter so!

» buttercup | 26. September 2011 um 15:59

Danke, liebes Anonym. Danke!!!

» bambisfootprints | 23. Oktober 2011 um 17:50

Das ist ein wahnsinnig schöner Text!! Endlich hab ich hier mal jemanden gefunden, der auch so ähnliches postet wie ich. Finde ich viel schöner sowas! Gefällt mir echt sehr sehr gut was du hier schreibst man kann es so gut mitfühlen.. Würde mich sehr freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust, bin noch neu hier. Ganz liebe Grüße, deine neue Leserin Liviya

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥