Ich liebe dich, aber so, mag ich dich einfach nicht mehr.

Photobucket 12

Und wieso kannst du nicht einfach meine Landkarte sein. Dann könnte ich deine Täler und Berge hinauf wandern. Um mir von deinen Tiefsten und Höchsten Punkten einen Einblick zu erhaschen. Ich würde ein ´Ich war hier, ich schreib´s an deine Tür´- Schild aufstellen. Damit alle sehen, die nach mir diese Tortour auf sich nehmen, dass ich sie mit dir schon bestanden habe. Ganz allein. Meine Finger könnten Landstraßen und Autobahnen nachfahren, nur um den schnellst möglichen Weg zu dir zu finden. Ich könnte die Strecke mit einem Rotstift markieren, nur um sicher zu gehen, dass ich wieder zurück zu dir finde. Du wärest das immer fließende Wasser. Fluss, Bach, See. Ich würde all´deine Namen auswendig lernen, nur um mich selbst zu vergewissern, dass ich alles von dir weiß. Und ich würde, ich würde so unglaublich gerne ein Legende anfertigen. Eine Legende von all´deinen Erzählungen. Von deinem schönsten Lächeln, die du mir geschenkt hast. Über gute und schlechte Tage, mit dem Wunsch, dass die Guten überwiegen. Und ich würde deine Legende bunt anmalen, weil du mit all´deinen Charaktereigenschaften so vielseitig warst. Du vermagst es auch, mich zu führen, in alle Richtungen des Nordens, des Südens, des Westens und des Ostens. Ich weiß nicht, ob die Himmelsrichtungen immer die klügsten wären. Aber deine Arme waren immer geöffnet. Ich wäre blind deinen Anweisungen gefolgt. Du warst mein Kompass. Du hättest mich überall hinführen können. Und du hast so gestrahlt, so unsagbar´ schönes Licht verkörpert. Nicht nur ich, habe dich von weiten erkannt, auch in den dunkelsten Orten dieser Welt, hätte man dich gefunden. Alle Schiffe auf See, hätten sich nach deinem Leuchtfeuer gerichtet.... 
Ich wanke, eben wie auf einer dieser Schiffe. All´meine Gedanken wanken hin und her. So wie der gute, preiswerte und liebliche Dornfelder Wein in meiner Hand. Mir ist ganz schwindelig und irgendwie auch schlecht von dem vielen Denken und dem billigen Gesöff. 

12 liebe Kommentare ♥

» jules. | 22. September 2011 um 05:20

oh mann, das ist mal wieder wahnsinnig schön geschrieben. wo nimmst du nur die worte her?
unglaublich schön ...

(los, freuen wir uns gemeinsam über den herbst!)
liebst, jules

» Elisa | 22. September 2011 um 13:31

Wow, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Dein Schreibstil ist unglaublich. Du bist unglaublich. <3

» Sie ist eine Traumtänzerin | 22. September 2011 um 18:32

wahnsinnstext! :) ♥♥♥

» Nathy | 22. September 2011 um 19:48

wunderbar,meine Liebe .... ehrlich

» Maily | 23. September 2011 um 17:45

Oh Mensch, wow.
Wie wunderschön geschrieben!

» lovetamemoire | 25. September 2011 um 16:03

sehr schöner Blog :)
Schau doch auch mal auf meinem vorbei, wenn du möchtest ♥
http://lovetamemoire.blogspot.com/

» M | 26. September 2011 um 08:51

http://www.youtube.com/watch?v=zt1-FYnefjo

:)

» La Peur De Perdre | 26. September 2011 um 13:37

hey :*
schoener blog(:
ich bin jetzt leserin von dir :]

schau doch mal vorbei c:
http://lapeurdeperdre.blogspot.com/

» Alicia | 26. September 2011 um 19:59

Sehr schön geschrieben :)

http://li-vertraeumt.blogspot.com/

» Vanillekind | 29. September 2011 um 17:47

toller blog! und gut geschrieben. wie wahr diese worte doch sind. weißtu, genauso denke ich auch. :)
in liebe
vanillekind

» Gaby de Modacapital | 6. Oktober 2011 um 21:19

Hi! :D
I really love your blog!
I follow you :D
...maybe if you want, you could visit my blog too and if you like it, follow me back ;)
Kisses!
http://modacapitalblog.com

» Marie | 10. Februar 2012 um 17:38

wundervoll geschrieben! :)

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥