Tumblr.

Photobucket 3

Da mich schon viele im Formspring fragten und ich diese Fragen aber nie beantwortete. Weil ich immer überlegte welchen Zweck, das Ganze hat. Hab ich mich jetzt trotzdem dazu entschlossen. =)Vielleicht gefällt´s ja wem. Im Laufe der Woche kommen noch einige meiner persönlichen Schätze und Bilder. Allerdings bin ich seit drei Wochen, im absoluten Lernstress. Deswegen - bis dahin. Fühlt euch umarmt. 

3 liebe Kommentare ♥

» J | 14. September 2011 um 21:50

Das zweite Bild vom dem Link ist total toll. Bin gerade erst auf deinem Blog gelandet und werde jetzt mal ein wenig stöbern.
Liebe Grüße

---> http://120-teile.blogspot.com/
---> http://120-teile.blogspot.com/
---> http://120-teile.blogspot.com/

» Anna | 21. September 2011 um 09:37

wunderschön geschrieben.

lg anna

http://annnasphotography.blogspot.com/

» la beauty | 26. September 2011 um 21:31

Du hast einen echt schönen Blog!! Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei kommen würdest:)

Ganz liebe Grüße

Tinchen

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥