Ihr seid mein Leben.

Photobucket 9

Das Schönste und Beständigste in meinem Leben sind meine wunderbaren Freunde. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass sie mir jeden Tag zu verstehen geben, wer ich für sie bin. Wenn ich Heimweh verspüre, dann nur wegen ihnen. Wer weiß denn sonst schon 19 Jahre lang, dass ich Tomaten hasse und nicht nur Tomaten sondern auch all´das was aus diesen Früchten hergestellt wird. Wer weiß denn sonst schon, dass ich nicht bei offenen Schranktüren und viel zu laut tickenden Uhren schlafen kann. Wer blieb über Tage lang an meiner Seite, hielt meine Hand und lies mich vierundzwanzig Stunden nicht aus den Augen? Wer durchstreifte mit mir laue Sommerabende bei einer Flasche Rotkäppchen Sekt. Ich kenne niemanden der solch´gute Covers von Backstreet Boys singen kann, wie wir. Und mit niemanden macht es solch großen Spaß alte Kinderlieder anzustimmen als mit Euch. Geheimnisse wurden gewahrt, als der erste Alkoholexzess herauf beschwört wurde. Tempo verdankt ihre Existenz nur uns, weil wir wirklich alle Tränen trockneten. Wir lagen uns Arm in Arm in Prag,  gemeinsame Schritte in London, etliche Besuche in Berlin. Und gerade gestern und gerade heute und gerade jetzt, ist mein weiterer Fall zu Boden gesichert, weil all´ihre Fallschirme für mich bereit halten. Und Gott verdammt, wenn sonst niemand meine Liebe möchte, so weiß ich, wo sie am sichersten aufgehoben ist und es auch immer bleibt. 


9 liebe Kommentare ♥

» Mr. Verbalakrobat | 24. Februar 2012 um 00:50

Ich liebe einfach, wie du schreibst!

» Carmi | 24. Februar 2012 um 07:06

echt schön :)

» sandrasraindrops. | 24. Februar 2012 um 09:16

so schön geschrieben!

» DieHeldin | 24. Februar 2012 um 09:59

wunderschöner Text!

» Nathy | 24. Februar 2012 um 10:57

Ich find's wunderbar das du solch tolle Freunde hast ( wunderbarer Text)

Liebe Grüße !

» Carmi | 24. Februar 2012 um 17:41

immer wieder gern :)
LG

» Dachboden | 24. Februar 2012 um 21:56

wunderschöner text! :')

» Maren | 25. Februar 2012 um 15:11

danke für dein kommentar :) und ich seh das komplett genauso wie du. vorallem nervt es mich irgendwie zb hab ich vor 1 jahr oder so jemanden philipp poisel gezeigt und dann kam "ööh scheiß schnulzenkacke" usw. und dann später "ooh der ist ja soo toll," blablabla .. -.- nervt irgendwie :D aber für mich ist und bleibt er der beste :) zusammen mit johannes strate ;)
hm, ich weiß nicht ob wir noch irgendwelche übereinstimmungen haben :D :) jedenfalls liebe ich deinen tumblr! :D ♥♥♥

» Isabelle | 4. März 2012 um 13:39

oh Gott, ich habe es so vermisst von dir zu lesen. Vielleicht erinnerst du dich <3

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥