Photobucket 2

Wo bist du denn auf einmal her gekommen? 
Und all´deine Worte und Intensionen.

Ich fühl´mich als ob ich ihn betrügen würde. 

2 liebe Kommentare ♥

» Elisa | 21. Februar 2012 um 17:39

Ich habe mich bei dir zu bedanken - für dieses wunderschönes Kompliment. Danke!

Wie es mir in letzter Zeit erging?
Mal gab es Höhen, mal gab es Tiefen. Mal bin ich gefallen, jedoch immer wieder aufgestanden. Mal musste ich kämpfen und mal wurde für mich gekämpft. Was ich damit sagen möchte: Mir erging es nicht gut, aber auch nicht schlecht. Ein Mittelding an beiden Grenzen, was ich daraus mache, steht in den Sternen. Wie sieht's bei dir aus?

P.s.: Fühl' dich nicht, als ob du ihn betrügen würdest, wir wissen beide, dass du das nicht tust. Was neues wird dir gut tun. ♥

» kira | 22. Februar 2012 um 18:46

die rechte..

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥